1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Netz im Raum Nürnberg zusammengebrochen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Joko, 29. Juli 2005.

  1. duerov

    duerov Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB-T Netz im Raum Nürnberg zusammengebrochen

    Sorry, da war ich mal wieder zu schnell beim diagonal lesen. Danke für den Tip!
     
  2. Strietzl

    Strietzl Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Netz im Raum Nürnberg zusammengebrochen

    Ich hab davon gar nichts mitbekommen. Das liegt aber sicher daran, daß ich übers Wochenende weg war und nur "analogen Satellitenempfang" hatte. ;)
    Im Großen und Ganzen finde ich die Qualität eines analogen Satellitenbildes besser, als dem Terrestrischen Digitlbild. Ist völlig "rauschfrei", wirkt natürlicher und es gibt auch keine "Mosaikbilder" bei schnelleren Bewegungen, wie es beim DVB-T der Fall ist. Also richtig begeistern kann man mich für das digitale Fernsehen nicht, ebenfalls nicht für die modernen LCD- Flachbildschirme mit ihren schlechten Schwarzwerten und meines Erachtens nach unnatürlichen Farben. Da werden wohl noch einige Probleme und Ausfälle auf uns zukommen.

    Willkommen in der wunderbaren Welt der Hochtechnologie! :D
     
  3. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    AW: DVB-T Netz im Raum Nürnberg zusammengebrochen

    Das mit den Flachbildschirmen stimmt. War eben im M.Markt. Und war schlicht erschüttert :eek: