1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T-Netz erreicht 68 Millionen Deutsche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2007.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: DVB-T-Netz erreicht 68 Millionen Deutsche

    Tja, dann müsst ihr ja echt schlechte Kabel gehabt haben.:D
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: DVB-T-Netz erreicht 68 Millionen Deutsche

    Soviel Deutsche gibts doch gar nicht :D

    Wir haben über 6.5 Mio Ausländer hier
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVB-T-Netz erreicht 68 Millionen Deutsche

    Neudeutsch: Migranten. :D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T-Netz erreicht 68 Millionen Deutsche

    Mich nicht :(
     
  5. xandi_sbg

    xandi_sbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    portables TV-Gerät, USB-Stick (beide DVB-t)
    AW: DVB-T-Netz erreicht 68 Millionen Deutsche

    Stimmt - z.B. Zweitgeräte!

    Ich habe mir ein kleines portables TV-Gerät gekauft.
    Ab und zu seh ich z.B. am Arbeitsplatz Sendungen an, die mich interessieren (nebenbei).
    In meiner Mietwohnung haben wir eine alte analoge Hausanlage. 19 Sender, da verwende ich dieses Gerät auch als DVB-T-Reseiver, wenn ich diesen an mein normales TV-Gerät anschließe. Damit kann ich zusätzliche Sender empfangen. Nach der Umstellung auf DVB-T am Untersberg kann ich dann zusätzliche Sender (Bayern alpha, ZDF-Doku, Phönix, ZDF-Info, usw...) empfangen. Für mich ideal, da ich nicht soo viel TV schaue, eher gezielt. Nur manche z.B. Sportereignisse sehe ich ganz gern mal live an.
    Kabel-TV ist mir in anbetracht meines TV-Konsums nícht angebracht. Eine Sat-Schüssel brauch ich auch nicht.
    Mir reicht die Hausanlage und das zusätzliche DVB-T Angebot völlig.
    Gruß aus Salzburg!
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: DVB-T-Netz erreicht 68 Millionen Deutsche

    Ich habe hier in Bremen auch erst 4 Jahre DVB-T und bin sehr zufrieden !

    Habe aber erst nur 3 DVB-T Geräte,
    nächstes Jahr müss unbedingt auch noch ein DVB-T Stick dazu kommen
    wo mein PC schon erneuert wurde.

    Und dann soll ja auch noch ein neuer DVB-T Receiver kommen
    mit den passenden HDMI-Anschluss zu meinen LCD-Fernseher.


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVB-T-Netz erreicht 68 Millionen Deutsche

    ... in Bremen ist DVB-T erst am 8.11.2004 gestartet.
     
  8. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: DVB-T-Netz erreicht 68 Millionen Deutsche

    Mich erreicht es nicht. Wohne in Bischberg bei Bamberg in Oberfranken. Brauch es aber auch nicht, da digitale Sat.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: DVB-T-Netz erreicht 68 Millionen Deutsche

    Nein am 24.Mai 2004,
    aber das DVB-T Programm lief schon lange vorher !

    http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/Bremen/




    Ich empfange DVB-T seid anfang Januar 2004 mit meinen Samsung SDT-702 :p



    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  10. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T-Netz erreicht 68 Millionen Deutsche

    Da haben wir es wieder was viele Leute verärgert. Durch das Foto im o.a. Artikel wird suggeriert, dass man "überall" per DVB-T Fernsehen kann. Mit portablen Empfängern am Strand, Freizeitsee, Garten etc.
    Leider ist das gerade eben nicht der Fall - fragt mal die Urlauber an der Müritz.