1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Nürnberg Französisches PX Kanal 60

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gast 11158, 10. Juni 2010.

  1. cybertorte

    cybertorte Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DVB-T Nürnberg Französisches PX Kanal 60

    ne, die yagi ist immer bei DX aktionen dabei (hatten ne aktoin, da inselsberg & schöneck dvb-t offair waren)!
    DVB-T von nürnberg kommt selbst mit 10cm stummelantenne dort oben mit kanpp 60% quali an!

    guter vergleich dort oben auf K52:
    vertikal: nürnberg - SAT1PRO7 bouqet - 75%(113km)
    horizontal: pilsen - MUX3 - 62% (155km)
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  2. Gast 11158

    Gast 11158 Guest

    AW: DVB-T Nürnberg Französisches PX Kanal 60

    Echt? Is ja geil
    Ich wollt schon lange mal mit ner Yagi an Exponierten Standorten Scannen (davon kenn ich hier einige), aber mir fehlt Unterstützung.
    Als ich letztens allein mit ner 70er Jahre Zimmerantenne auf die Alte Feste in Nbg gestiegen bin ham mich alle anderen nur sehr Irritiert angesehn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2010
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T Nürnberg Französisches PX Kanal 60

    Im ukwtv-Forum findet sich dieses Doppelposting auch wieder, dort hat unser terranus es sogar analysiert.

    Ist mittlerweile behoben, war eine Fehlschaltung, da Bibel-TV über Astra kommt und im gleichen Paket MCE sendet.