1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Multi-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jaromir, 10. Juli 2006.

  1. Jaromir

    Jaromir Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen....

    Ich bin ziemlich häufig im Zug unterwegs und möchte DVB-T unterwegs nutzen. Ich hab gehört, dass es mittlerweile DVB-T-Sticks für Laptops geben soll, die mehr als nur einen Receiver haben, parallel arbeiten und somit das Signal verstärken. Damit soll dann der Empfang möglich sein.

    Ich meine, mich zu erinnern, dass Pinnacle so einen Stick haben soll.....
    Weiß jemand zufällig den Namen?

    Alternativ wäre ich auch dankbar über Erfahrungsberichte mit anderen Sticks.....

    Danke für eure Hilfe !!


    Gruß
    Dirk
     
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: DVB-T Multi-Receiver

    Mit Pinnacle, liegt Du garnicht so falsch, such doch Mal !
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: DVB-T Multi-Receiver

    Kleiner Tipp: Das Stichwort für die Suche lautet "Diversity"
    Das dürfte dann eher Richtung Terratec Cinergy gehen ,-)

    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  4. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: DVB-T Multi-Receiver

    Ist doch Super, am 10.07 eine Frage gestellt, und fast prompt eine Antwort bekommen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: DVB-T Multi-Receiver

    Wäre der Titel etwas aussagekräftiger gewesen... ;)
     

Diese Seite empfehlen