1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T mit Thomson Receiver dti551a

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Powido, 11. Juli 2007.

  1. Powido

    Powido Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr "Cracks" könnt mir helfen:

    Ich habe seit 1,5 Jahren den Thomson dti551a Receiver. Er funktioniert bist heute ohne Probleme.

    Heute wollte ich einen Sendersuchlauf durchlaufen lassen (Terranove / Tele5). Er findet nur keinen einzigen Sender mehr. Beim Suchlauf zeigt er
    dauernd an "Synchronisiere", die Liste der gefundenen Sender ist und bleibt leer. Das Signal ist gut, die gespeicherten Sender kann ich ja problemlos gucken. Was ist das?

    Ich hätte noch die Möglichkeit vorher die vorhandenen Sender zu löschen, habe jedoch "Angst" das dann alle Sender weg sind.

    Was kann ich tun??

    Gruß

    Powi
     
  2. Sesselpupser

    Sesselpupser Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    52
    AW: DVB-T mit Thomson Receiver dti551a

    Hi,

    vielleicht ist es ja wie bei meinem DTI1000:

    die gefundenen werden im Suchlaufmenue auch nicht direkt angezeigt sondern nur die Anzahl! Und zwar oben links im Fenster.

    Wenn ich dann in das Kanalmenue gehe hat der Receiver die neu gefundenen Sender einfach hinten an die schon vorhandenen angehängt. Natürlich gibt´s jetzt auch doppelte!

    MfG, Tom
     
  3. Powido

    Powido Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: DVB-T mit Thomson Receiver dti551a

    Hallo Sesselpupser,

    vielen vielen Dank, es ist tatsächlich so!! :D :winken:

    Warum komme ich nicht auf die einfachste Lösung??



    DANKE!!
     

Diese Seite empfehlen