1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T mit LCD mit integriertem Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von marley2308, 2. Januar 2008.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: DVB-T mit LCD mit integriertem Reciever

    Das ist keineswegs verworren. Full HD Fernseher eigenen sich besser für den Pal Empfang als ein "normaler" 720p HD Fernseher :)

    Klar habe ich nicht ein glasklares Bild, aber bei 3,50m Abstand ist das Bild ganz gut.
     
  2. ManfredTremmel

    ManfredTremmel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cynergy T²
    AW: DVB-T mit LCD mit integriertem Reciever

    Auf keinen Fall!
    Wenn der TV-Hersteller das Gerät nicht völlig verbockt hat, übernimmt die Bildoptimierung direkt die digitalen Daten vom integrierten Receiver und kann dadurch deutlich bessere Qualität liefern als eine externer Receiver, der den digitalen MPEG-Strom in ein analoges Bild wandelt, dass der Fernseher wieder digitalisieren muss um es weiter zu verarbeiten.