1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T: Letzte Gartensaison mit Antennenfernsehen für alle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: DVB-T: Letzte Gartensaison mit Antennenfernsehen für alle

    Bei DVB-T waren die Receiver auch recht früh zubestellen,
    hatte meinen ersten einen Samsung SDT-702 im Dezember 2003 bestellt allerdings gab es darmals schon ein paar Tests bei uns.

    :winken:

    frankkl
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVB-T: Letzte Gartensaison mit Antennenfernsehen für alle

    Also schnell eine Schüssel mit HDplus-Abo für den Garten holen?
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVB-T: Letzte Gartensaison mit Antennenfernsehen für alle

    [/QUOTE]
    Hmm. Irgendwas hab ich also bislang falsch gemacht, wenn ich mittels "Verlängerungskabel" das Satsignal im Wohnzimmer "abgegriffen" hab. :LOL:
     
  4. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deshalb ja auch...

    Da wäre ich mir nicht so sicher
    Bundeskartellamt - Homepage - Bundeskartellamt verhängt Bußgelder gegen Pro7Sat1 und RTL wegen Absprachen zur TV-Grundverschlüsselung
    Ich hab das wichtige Wort mal Unterstrichenen. Was genau sind "Wesentliche Programme"?
    Es würde mich nicht im Geringsten überraschen wenn noch weit vor 2023 die ersten SD Sender der Gruppen abgeschaltet werden, vieleicht RTL Nitro, Sat1Gold oder Pro7Maxx.
     
  5. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T: Letzte Gartensaison mit Antennenfernsehen für alle

    Hmm. Irgendwas hab ich also bislang falsch gemacht, wenn ich mittels "Verlängerungskabel" das Satsignal im Wohnzimmer "abgegriffen" hab. :LOL:[/QUOTE]

    Warum.

    Kannst Du doch weiterhin betreiben, wenn das alte DVB-T abgeschaltet ist.

    :winken:
     
  6. digthoneu

    digthoneu Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Privatfernsehen braucht kein Mensch. RTL Gruppe und Sat Pro 7 alle weg.
    ARD ZDF Die Dritten, Alle ÖR Radio Sender und Sky. Das reicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  7. digthoneu

    digthoneu Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Privatfernsehen braucht kein Mensch.
     
  8. Eisbäreis

    Eisbäreis Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T: Letzte Gartensaison mit Antennenfernsehen für alle

    Der artikel entspricht überhaupt nicht der wahrheit. Dvb-t2 wird das neue überall Fernsehen. Egal ob nun mit den privaten oder nicht. Dafür hab ich zuhause pay-tv. Aber das auch nur wegen den doku kanälen. Auf DVB T2 freue ich mich weil ich dann endlich alle öffentlichen programme in hd habe. Was kabel Deutschland nicht schafft. Wird jetzt eben auf anderen weg zu mir ins wohnzimmer gebracht.
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVB-T: Letzte Gartensaison mit Antennenfernsehen für alle

    DF betreibt die gleiche Panikmache wie die Kabelanbieter bei der Analogabschaltung.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVB-T: Letzte Gartensaison mit Antennenfernsehen für alle

    Für wen hälst Du Dich, dass Du meinst entscheiden zu können, was andere Menschen brauchen und was nicht?