1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T legal stören

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von himatze, 16. Januar 2008.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: DVB-T legal stören

    Eher umgekehrt... Bei allzuvielen Haustieren muss man leider feststellen, dass sie offenbar intelligenter sind als ihre Besitzer... :rolleyes:

    FWIW, wir hatten hier auch mal ein ewig kläffendes Haustier bei den Nachbarn. Mit der Besitzerin zu sprechen war völlig sinnfrei, die war eigentlich schon mit sich selbst überfordert, was sie aber nicht daran hinderte, sich erst Kinder und dann auch noch ein Haustier zuzulegen. Richtig umgehen konnte die mit keins von alledem... Zum Glück musste die wegziehen und man kann hier wieder ruhig schlafen... :)
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DVB-T legal stören

    Ja, aber nur aus dem Grund weil durch Stress der Geschmack beeinträchtigt wird. Gestern Pferdesalami eingekauft, immer noch der beste Zustand für ein Pony:love:
     
  3. Cake

    Cake Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T (neu)
    Skymaster DT50
    DVB-S
    Gecco F2-light
    Skymaster DX 23 slimline
    AW: DVB-T legal stören

    falsch, der beste Zustand ist Sauerbraten
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T legal stören

    Möglichst rheinisch ... :)


    Ihr kennt nicht zufälligerweise im RheinMaingebiet eine entsprechende Metzgerei? Rouladen, Steaks, frische Wurst sind nämlich auch nicht zu verachten.
     
  5. wintersun_666

    wintersun_666 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-T legal stören

    Ja Kollege, mit Reden kommt am schnellsten zum Ziel!!
    Trink wie schon gesagt abends ein Bierchen oder mehrere mit ihm und dann einigt ihr euch!
    Falls nicht, ja dann musst du den Hausmeister oder die Polizei benachrichtigen!

    Viel Glück noch... :)
     
  6. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T legal stören

    hi
    frag ihn doch ob er nicht vielleicht einen ohrschaden hat.
    mach doch mal antizyklischen krach......:D
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: DVB-T legal stören

    Nein, aber wenn du mal in meiner Nähe bist, die hier.

    Hier noch ein interessanter Link zum OT-Thema Pferdefleisch: klick

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: DVB-T legal stören

    GoldstarTV, auf volle Lautstärke! Maria und Margot Hellwig, und der gibt auf!!! Klappt meistens :D !
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: DVB-T legal stören


    Ich geb meinen Hunden immer Katzenzungen!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: DVB-T legal stören