1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T - Läuft's immer noch nicht rund oder nur Propagandalügen der Kabel-Lobby?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gummibaer, 25. März 2003.

  1. W. Neuert

    W. Neuert Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie schön wenn man sich hinter seinem infantilen Decknamen verstecken kann.

    "Kabelnetzbetreiber" ist ebenso eine unsinnige und vollkommen aus der Luft gegriffene Behauptung wie der Rest.

    Die 85 Cent waren eine Aussage vom technischen Direktor des WDR, Dr. Hoff auf dem DVB-T Symposium in Berlin, im letzten Jahr. Wenn du meinst, daß der keine Ahnung hat, dann sende doch bitte eine E-Mail an:

    Dieter.Hoff@wdr.de

    Ich gehe jedoch davon aus, daß du dazu zu feige bist, da du dann deine wahre Identität offenbaren mußt.

    <small>[ 31. M&auml;rz 2003, 18:13: Beitrag editiert von: W. Neuert ]</small>
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal eine allgemeine Frage: Woher wissen wir dass du tatsächlich "Wolfgang Neuert" heißt? Ich kann mich hier auch als "Peter Weigel" anmelden, deswegen weiß noch lange keiner hier ob ich wirklich so heiße.
    Also ob Fantasiename oder ein echt klingender -macht keinen Unterschied.
    MfG
    Terranus
     
  3. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guggst du hier winken : http://www.telefonbuch.de
    Und schon wird man fündig. Allerdings nicht in Berlin, wo Wolfgang ja angeblich herkommt breites_

    <small>[ 31. M&auml;rz 2003, 20:25: Beitrag editiert von: DVB-T2 ]</small>
     
  4. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na und? Hast Du mal gesehen wie lästig das ist die immer neu auszurichten wenn sich der Campingwagen ein paar Zentimeter bewegt? Und so toll sind diese Miniantennen nicht. Ok die werden immer besser aber es ist eine Fieselei und wehe es regnet.

    Um mal RTL oder ZDF zu schauen (was will ich im Campingurlaub auch mit 1000 Programmen) ist DVB-T schon ideal weil viel unkomplizierter.

    Pascal
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber wie schaust Du ARd und ZDF per DVB-T, wenn Du nicht gerade in Deutschland campierst?

    Ich denke mal für Camper ist Sat dann doch die bessere Wahl...
     
  6. W. Neuert

    W. Neuert Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch, denn Deepdish ist offensichtlich falsch weil der Typ zu feige ist seine unhaltbare Meinung unter seinem Namen zu veröffentlichen. Unter diesem Syndrom kranken die meisten Foren.

    Einzige Abhilfe:

    Anmeldung wie bei web.de mit Passworterteilung per Brief an die Heimadresse. Aber dann schrumpfen die Teilnehmer voraussichtlich um über 70 %, was nicht gerade für diese Klientel spricht, jedoch für wesentlich qualifiziertere Beiträge sorgt und somit die Qualität des Forums steigert.
     
  7. W. Neuert

    W. Neuert Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  8. W. Neuert

    W. Neuert Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mußt ausgerechnet du unter deinem Falschnamen noch sagen. Ist es eigentlich Pflicht sich im Telefonbuch verewigen zu lassen, damit Werbegesellschaften damit Geld verdienen, indem sie einen ständig belästigen?

    Ich gehe davon aus, daß auch du diesen Käse nicht unter deinen richtigen Namen veröffentlichen würdest.
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, woher weiß ich ob Wolfgang Neuert dein richtiger Name ist. Würdest du mich ernster nehmen wenn ich mich unter einem echt klingendem Namen angemeldet hätte ?
    MfG
    Terranus