1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T kein Ton

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von zapperpro, 20. Dezember 2004.

  1. zapperpro

    zapperpro Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Schönen Guten Abend!

    Ich brauche da mal ganz dringend hilfe, da ich nur Fernsehen Gucken kann und das meine ich wörtlich. Aus Irgendeinem mir nicht so ganz bekannten Grund bekomme ich keinen laut von dem Technisat system zuhören:confused: . Weiss vllt einer von euch was ich da machen kann!?

    P.S Normale Musik am PC und Audiowiedergabe funzt
     
  2. Haribo-Schwarz

    Haribo-Schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    AW: DVB-T kein Ton

    Ein bisschen mehr an Informationen wäre nicht schlecht (Karte, Software etc.)
     
  3. zapperpro

    zapperpro Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: DVB-T kein Ton

    *peinlich sein* huch sorry hab ich total vergessen:

    technisat airstar2 TV Pci breitband reciever
    DVB-Viewer TE (neuste Version)
    Antenne: Terrestrisch(EU) [Zimmeranntenne]
     
  4. Haribo-Schwarz

    Haribo-Schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
  5. zapperpro

    zapperpro Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: DVB-T kein Ton

    Danke dir schon mal im vorraus und werde mich mal dort informen
     

Diese Seite empfehlen