1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Kaufberatung wegen UNI-FB speziell Radix vs. Homecast

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Iceman81, 15. April 2007.

  1. Iceman81

    Iceman81 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen DVB-T Twinreceiver zulegen. In die engere Auswahl habe ich z.Z. den Homecast T8000 PVR mit 80 GB bzw. den Radix DTR-9000 Twin genommen. Der eine mit Festplatte der andere ohne (weil ich ja eigentlich schon einen HDD/DVD-Recorder habe). Neben der Kostenfrage, spielt der Kompfort eine große Rolle, ich möchte nicht 3 oder gar mehr FB auf dem Tisch liegen haben.

    Was mich jetzt besonders für eines der Geräte motivieren würde, wäre wenn ich sie neben dem Fernseher, DVD-Player, Receiver, usw. über 1 einzige Universal Fernbedienung bedienen könnte.

    Welche Universal Fernbedienungen (super wäre ggf. eine Thomson RCT 615 DBLM1, die ich habe) kommt ggf.mit einem dieser Geräte klar?

    Bitte genaue Typenbezeichnung und ungefährer Preis würde mir sehr weiterhelfen.

    Danke
    Jens

    PS:
    Sollte jemand der Meinung sein, das eins dieser DVB-T Geräte Schrott ist, bitte kurzes Statement warum.
     

Diese Seite empfehlen