1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Karte (V-Stream) Wie kann Suchlauf aktiviert werden?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gartenhund, 27. Juli 2004.

  1. gartenhund

    gartenhund Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken:
    Habe mir eine DVB-T Karte von X-Pert (V-Stream?) für den PC gekauft. Leider kann ich nach der Installation nicht das Menü für den Sendersuchlauf, sowie Länder und Ortswahl öffnen. Laut Anleitung (die leider Englisch ist) müsste nach dem Start von DTVR das oben genannte Menü geöffnet werden. Geht aber leider nicht! :confused:

    Kann mir vielleicht jemand von euch weiter Helfen?

    Gruß gartenhund