1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Karte PCI, Bildschirmwiedergabe friert ein: für mich gelöst

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Herr Müller, 5. November 2012.

  1. Herr Müller

    Herr Müller Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte das Phänomen, dass die Bilschirmwiedergabe immer mal wieder einfror, z.B. beim Starten, Starten in eine laufende Aufnahme, Umschalten usw. Gleichzeitig kam es vor, dass sich nach dem booten des Rechners die Anzeige meines Fensterstyles [Desktop >Eigenschaften >Darstellung...] auf Grundeinstellung zurückgestellt hat. Bis dann der Groschen fiel: THC kommt mit meinem Fensterstyle nicht klar! Also hab ich im THC in [Optionen >Benutzeroberfläche] den Punkt [Anzeige, Videofenster mit Rahmen] weggehakt. Seitdem keine Fehlfunktionen mehr. Prima Programm, hat alles was ich brauch.


    TerraTec Home Cinema Classic: 6.22.00.945 (TerraTec Build)
    Dlcllib.dll (tvtv): 3.11.02.01
    EPG database: TerraTec EPG Database Version 2.0 (2007/03/05)
    Teletext Decoder: 4.76.00.340
    Windows: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (build 2600)
    DirectX: 9.0c (4.09.00.904)
    Debug level: 0
     

Diese Seite empfehlen