1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Karte mit MPEG4 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von alfre, 14. Januar 2006.

  1. alfre

    alfre Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Mpeg2 ???MPEG4 ???Pro7 ???Sat1???Euro1080

    Hallo,
    Wie geht das? Pro7 Sat1 Euro1080 senden über Astra MPEG4. Trotzdem heute schon HDTV sehen? Gibt es einen Satelliten über den die o.g. Sender in MPEG2 senden? Kennt jemand eine DVB-S Karte oder Box die MPEG4 codiertes HDTV empfangen kann? oder kann das jede?:confused:
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  2. Ivoryder

    Ivoryder Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    30
    AW: DVB-T Karte mit MPEG4 ?

    Hier gibts eine: http://www.knc1.com/

    Direkt auf der Titelseite. Die ist allerdings für DVB-S2, aber damit bist du schon richtig bedient. Über DVB-S wird HDTV nicht übertragen bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht.
     

Diese Seite empfehlen