1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Kanal 35 tot?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tvMax, 5. Mai 2012.

  1. tvMax

    tvMax Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen! Seit dem Vormittag kann ich hier in Bochum alle Sender (ZDF, ZDFinfo, 3Sat, Kika), die ich auf Kanal 35 reinbekomme (vermutlich Sender Dortmund) nicht mehr per DVB-T empfangen! Weiss jemand, woran das liegen könnte? Ein Suchlauf erbrachte auch keine Besserung, so dass ich eine Frequenzumstellung für ausgeschlossen halte (natürlich weiss ich nicht, wie lange sowas in der Praxis dauert)! Alles andere läuft wie gehabt... Danke und Gruß Max Nachtrag: Nach Recherche im Netz kann festgestellt werden, dass das Problem mit dem ZDF-Multiplex in genz Norddeutschland besteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
  2. tvMax

    tvMax Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T Kanal 35 tot?

    Alles wieder da! Problem scheint behoben...
     

Diese Seite empfehlen