1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wulfman, 9. März 2006.

  1. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: DVB-T in Wuppertal

    Wegen Senderbelegung und Kanäle des neuen DVB-T Senders Küllenhahn - Wuppertal
    schaut mal hier:
    http://people.freenet.de/dvbt_wuppertal/

    Gruß Waltxx
     
  2. Godot

    Godot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-T in Wuppertal

    Hallo,

    da mit W-Barmen und W-Katernberg hier auch Stadtteile Wuppertals genannt werden, hier für Interessierte auch der Direktdurchmarsch zur Empfangsliste aus den Wuppertaler Stadtteilen.
    Es wäre schön, wenn noch die eine oder andere Empfangsmeldung im Forum unter dem von Waltxx genannten Link auftauchen könnte.

    Gruß, Godot
     
  3. Godot

    Godot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-T in Wuppertal

    Hallo,

    es wurde ja schon erwähnt, daß dieser Thread eigentlich in den NRW-Thread gehört. Immerhin finde ich aber erwähnenswert, wie groß das Interesse an DVB-T in Wuppertal zu sein scheint.
    Auch hier im Forum gab es bereits zur DVB-T-Startphase im Novemer 2004 einen eigenen Wuppertal-Thread mit immerhin 6 Seiten.

    Gruß, Godot