1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Noddy, 29. März 2007.

  1. Noddy

    Noddy Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wie ist der aktuelle und zukünftige Stand bezüglich DVB-T in Wolfsburg (Nordsteimke)? Wie ist der Empfang mit Zimmerantenne (mit und ohne Verstärker)? Und wie mit Hausantenne?

    Ich ziehe in Kürze nach Wolfsburg (Nordsteimke) und bin erschrocken, was mich da erwartet, offensichtlich alleine schon wegen des schlechten DVB-T-Empfanges. Oder doch nicht? :confused:

    Danke für eure Berichte im Voraus. :winken:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: DVB-T in Wolfsburg

    Ich meine gelesen zu haben dass ein Füllsender für DVB-T in Wolfsburg geplant ist. Allerdings definitiv nicht für die Privaten.
    Je nach Lage klappt jetz schon Empfang mit einer Außenantenne bzw Zimmer Antenne mit Verstärker, wobei diese VHF tauglich sein muss. Polarisation ist vertikal.

    Also für die Privaten ist wohl eine Dachantenne erfoerderlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007

Diese Seite empfehlen