1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Würselen,Aachen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von olokosa, 30. August 2007.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T in Würselen,Aachen?

    Wenigstens muss er nicht mit irgendwelchem unnötigen Rumgesülze versuchen seinen Antennenschrott zu verkaufen. Von dieser Sorte gibt es hier im Forum ja auch leider genug - Anwesenden eingeschlossen. Lass ihn doch seinen Empfangsbericht posten...manchmal geht es nämlich auch wirklich mit diesen Billigantennen. Und ob du es glaubst oder nicht - und du als Elektro-Fachhändler-Abzocker wirst es nicht glauben: Auch hier geht mit Selbstbastelantenne _deutlich_ mehr als mit einer Kauf-Zimmerantenne. So kann ich hier mit meinem eigens gebastelten Dipol das Gleichwellennetz Wesel / Düsseldorf (usw) und zusätzlich Wuppertal und Essen sowie alle Bouquets aus Venlo empfangen. Kann das dein tolles "Verkaufsargument" auch? In jedem Fall nicht besser als diese kostenlose Lösung. Also nerv besser DU uns nicht mit deinen tollen Empfangstipps! Danke! Und das Wort "Vergasung" muss ja wohl mal gar nicht sein, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T in Würselen,Aachen?

    Und wenn ich mir die letzten Thread so anschaue, dann komme ich immer mehr zum Schluß, dass Electronicus eine sehr rechtsexteme Person ist. Muss sowas hier sein? Geh doch einfach dahin zurück wo du herkommst...in Mügeln nimmt man dich bestimmt gerne auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  3. Electronicus

    Electronicus Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    RX-UKW: Sony XDR-F1HD, FineArts T-9000-82/82/110 KHz, Grundig Satellit700 - 82/82/110KHz, MUSE M-90RS DSP. DAB: Grundig SC-890, Technisat DigitRadio 100, Philips AE9011, RTL-SDR, LIMA SDR.
    ANT.: 65-87: Bazooka Antenne eigenbau, 87,5-108: 5 Element (v), 87,5-108: 9 Element (h) eigenbau, DAB: VHF-5 Element (v) eigenbau.
    AFU 2m/70cm: Diamond X300. KW: Dipol 2x20m.
    AW: DVB-T in Würselen,Aachen?

    Hallo Kroes,
    warum sollten sich 2 alte Freunde streiten, das machen die gar nicht
    ...weist du Kroes ich mus dir recht geben.
    Es ist schon so, wie du es darstellst.
    Nur rechtsextrem - das trifft bei mir nicht zu.
    Aber sonst bist du auch ganz in ordnung - ganz ehrlich und ohne zu Lügen und rot zu werden.
    Lasse doch jeden Menschen seine Gesinnung...

    Deinen Satz am Ende deines Postings muss ja sein. und ist dir ebenbürdig !
    Meine Lieblingsuser (ohne Ignore-Funktion, denn dann wäre es ja langweilig): digifreak, robiH, ASeidel, Electronicus -
    ich erweitere diesen Satz, mit deinem Einvernehmen - um 2 User:
    Kroes und simpelsat.
    (sich selbst auf Ignore zu setzen das wäre es noch... Pepeduum Mobile in Person)

    Elektro-Fachhändler-Abzocker laut Kroes seiner Aussage
    ...denn er muss es ja Wissen...
    Unter diesen Motto --> Gleich gesinntes Volk gesellt sich gerne - verbleibe ich
    mfG. und ein schönes Weekend
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  4. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T in Würselen,Aachen?

    Hallo zusammen

    Seit Anfang letzte Woche hat der Umbau für DVBT am Sendemast "Donnerberg" begonnen. Das ganze soll mehere Wochen dauern.

    Quelle: Stolberger Zeitung
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T in Würselen,Aachen?

    @ mor

    Habe ich soeben gemacht.