1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Verden wie läufts?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mm_PredatoR, 25. Mai 2004.

  1. Mm_PredatoR

    Mm_PredatoR Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    bzw überhaupt mal auf Antworten auf meine Frage..
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab dir schon geschrieben! Hier:

     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mann, mann, mann... wieso wird immer gleich eine umständliche internet-Bestellung zum Ausprobieren (wg. Rückgaberecht) empfohlen?

    Nahezu JEDER und IMHO tatsächlich JEDER GROSSE Laden bietet auf freiwilliger Basis ein 14tägiges Umtauschrecht. Die emisten Baumärkte sogar bis zu 6 Monate, auf Kulanz u.U. sogar noch länger.

    Der Mediamarkt hat definitiv auch das 14tägige Rückgaberecht, ebenso Aldi und wie gesagt eigentlich JEDER große Laden.
     
  4. Mm_PredatoR

    Mm_PredatoR Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So war gerade bei Media Markt und habe mir dort den Strong SRT 5125 für 99€ geakauft.

    Hab jetzt in Verden/Mitte mit Unterdachantenne 90%lvl / 90%Quality Empfang..

    Das Bild ist ist super bis auf schwarze Flächen da erkennt man Pixel...

    bin sehr zufrieden und glücklich das es hier läuft!!


    Also an alle aus Verden es klappt!!!

    <small>[ 27. Mai 2004, 20:34: Beitrag editiert von: Mm_PredatoR ]</small>
     
  5. Bundespost

    Bundespost Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T in Verden wie läufts?

    Hallo !

    Mit einer Dach- oder Unterdachantenne (und ggf. einem Verstärker bei Mehrteilnehmerempfang) klappt es sogar zuverlässig bis kurz vor 29664 Walsrode.

    In den letzten Wochen hatte ich in einigen Dörfern der Region um Walsrode DVB-T Empfangsversuche gemacht. Westlich/Nordwestlich von Walsrode sind die Abstrahlungen aus Bremen-Walle gut empfangbar.

    Grüße,
    Sascha
     
  6. Verdener

    Verdener Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T in Verden wie läufts?

    Hy ich komme aus Verden (Nähe E-Center)

    Habe einen Receiver von Amazon von Cyberport (diesen hier) (69€).
    Ist recht simpel zu bedienen und sieht auch schick (und klein) aus.

    Habe weder an der Dachbodenantenne noch sonst irgendetwas geändert (vorher gabs 1.,2.,3.,RTL,Sat1,Pro7,Vox) und bekomme seite heute knapp 30 Programme (gestern noch ein paar weniger)..