1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Trier.....dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von wintersun_666, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wintersun_666

    wintersun_666 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DVB-T in Trier.....dringend Hilfe!!!

    Du willst mir jetzt auch noch drohen???

    Dann geht mir alle nicht auf den Sack!!! und lasst mich mach wie ich will!!

    ch hab nur nachgefragt und halt dementsprechend gehandelt, mir aber nicht zu viel erwartet!!

    So Ende des Themas!!! :winken:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DVB-T in Trier.....dringend Hilfe!!!

    Tja, schon schlimm wenn die TV-Entzugserscheinungen einsetzen.
    Der Arme:D
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T in Trier.....dringend Hilfe!!!

    Tja, so sind die reinen Privat-TV-Zuschauer eben...da ist nicht mehr viel ganz oben, was man noch anstrengen könnte. ;)
     
  4. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T in Trier.....dringend Hilfe!!!

    Nun lasst den armen Teufel doch endlich in Ruhe. ;)
     
  5. wintersun_666

    wintersun_666 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-T in Trier.....dringend Hilfe!!!

    watt is?
    ich hab mein geld schon zurück bekommen...

    ich weiß nicht bei wem hier nicht mehr ganz viel oben ist!! Man soll als erstes sich selbst kritisieren bevor man es bei den anderen macht!!
    Mann, mann, mann, ihr mußt noch viel lernen!!

    Ihr braucht jetzt auch gar nicht zu kontern, das macht es nicht besser und schlauer!!!
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-T in Trier.....dringend Hilfe!!!

    Da ja nun keine Hilfe mehr gebraucht wird und schon gar nicht dringend, mach ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.