1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Slowenien + Kroatien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von landes, 6. Februar 2007.

  1. landes

    landes Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    München
    Anzeige
    Weiss jemand ob in Slowenien bzw. Kroatien schon DVB-T läuft. Bin dort unten mit meinem Segelboot und fände es toll wenn man DVB-T Empfang hätte, also speziell an der Adria-Küste.
    Die einheimischen Sender haben oft Filme in Originalsprache (meist engl.). Leider geht's bei analogem TV auf einem Boot nur sehr schlecht, wegen geringer Antennenhöhe und dauernder Bewegung des Bootes. DVB-T wäre die ideale Lösung.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVB-T in Slowenien + Kroatien

    In Slowenien ist DVB-T inPlannung (allerdings in mpeg4), in Kroatien im Vorlauf- Betrieb (Nicht flächendeckend). Allerdings sind die Leistungen m. W. in beiden Ländern nicht für den portabel Betrieb ausgerichtet - Man benötigt eine richtige(TM) Antenne.
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten

Diese Seite empfehlen