1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Manfred Z, 27. März 2006.

  1. Sponge Bob

    Sponge Bob Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DVB-T in Schleswig-Holstein

    Hallo,

    heute hab ich von MonATV folgende mail erhalten:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-T in Schleswig-Holstein

    Aha. Damit wäre geklärt, dass es nicht am fehlenden Interesse von MonA liegt. Wieder mal ein Beweis dafür, dass bta98 in seiner eigenen Welt lebt, die wenig mit der Realität zu tun hat...
     
  3. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T in Schleswig-Holstein

    Bibel-TV hat den Zuschlag für die Neuausschreibung eines Programmplatzes im gemischten Bouquet erhalten. Die Neuausschreibung ist nötig gewesen, weil MonA nur eine Sendeplatzzuweisung für drei Jahre hat.

    MA HSH | Medienanstalt Hamburg Schleswig-Holstein


    DVB-T-Übertragungskapazität
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVB-T in Schleswig-Holstein

    Der Unterschied ist ja nur, dass Abends Dmax wegfällt. Trotzdem komisch, den sonst wird doch normalerweise einfach durchgewunken
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  5. Sponge Bob

    Sponge Bob Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-T in Schleswig-Holstein

    Es geht ein Stück Vielfalt verloren.
    Wer Bibel TV sehen will, kann es auch aus Hamburg empfangen. Es bleibt nur jeweils ein Exclusiv-Programm, HH1 aus Hamburg und Tele5 aus Lübeck.
    Ich muß sagen ,daß ich richtig enttäuscht bin. DMAX ist ein beliebtes Programm. Und das soll für die DVB-T Zuschauer einfach so aus und vorbei sein?
     
  6. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-T in Schleswig-Holstein

    ja ja Bibel TV hat die zeichen der zeit erkannt und versucht nun in jedem muxx der frei wird zu senden, denn wenn die anderen privaten auch anfangen um freqenzen zu kämpfen sieht es für sie ziemlich mau aus aber zur zeit machen die einen echt guten job, sichern sich alles was sie kriegen.

    obwohl ich bibel tv für einen sender halte die die welt nicht braucht, wie meinte schon mao tse tung " Religion ist das Opium des Volkes", und wenn man den Film zeitgeist gesehn hat weiss man das alles nur ein grosser betrug ist.
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T in Schleswig-Holstein

    der Spruch stammt nicht vom einem Chinesen sondern von einem Trierer. ;)
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVB-T in Schleswig-Holstein

    Immer noch besser als der hundertste Shopping-Kanal.
     
  9. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-T in Schleswig-Holstein

    dann halt karl marx oder friedrich engels
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVB-T in Schleswig-Holstein

    Mit der richtigen Ausstattung und einer günstigen Empfangslage vielleicht - aber das dürfte nicht auf all zu viele zutreffen.