1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Schleswig Holstein/ Oldenburg in Holstein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sebastian07, 29. September 2006.

1. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: DVB-T in Schleswig Holstein/ Oldenburg in Holstein

moin ich bins nochmal! Welche Antenne würdet ihr mir dort empfehlen. Ne Zimmerantenne oder Stabantenne. Hab ne Zimmerantenne mit Verstärker 36 Dezibel. Reicht das? Ist eine Stabantenne schlechter als eine Zimmerantenne oder ist da kein Unterschiedß Danke für eure Antworten:) Bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  2. Sebastian07

Punkte für Erfolge:
    53

Bitte um schnell Antworten da ich nicht immer online sein kann hab noch ISDN. Welche Antenne würdet ihr mir empfehlen Stab oder Zimmerantenne und was sind die Unterschiede? Danke:)

3. Sebastian07

Punkte für Erfolge:
    53

Moin an alle! hat jemand hier im Forum auch Urlaub an der Ostsee gemacht so in der Nähe von hier urlaub gemacht und hatte Laptop oder was ähnliches dabei? Was ist denn der Unterschied zwischen einer Stab und zimmerantenne? danke für eure mühe

4. MorbusMors

MorbusMors Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich komme aus SH und habe ne ganze Zeit lang nur mit Zimmerantenne geguckt, da meine Hausantenne kaputt war und damit konnte ich alle Sender empfangen ...
    Gut, Ich glaub N24 und TerraNova oder sowas hatten nicht so einen guten Empfang, aber für RTL (2), SAT1, Pro7 usw. geht das wunderbar mit Zimmerantenne

5. yonose

yonose Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sh ist gross. dass man in lübeck oder kiel oder nähe hamburg die privaten bekommt ist klar.

ich tippe aber, dass in ostholstein an der ostsee (weissenhaus/heiligenhafen)nur die öffentlich rechtlichen vom bungsberg mit zimmerantenne empfangen werden können.

ihr müsst schon genauere ortsangaben machen als milchstrasse , erde, europa, deutschland oder schleswig-holstein.

ich würde gerne wissen, wie der empfang in oldenburg / heiligenhafen nun genau war.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  6. MorbusMors

MorbusMors Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, gut, von der "Ostküste" kann ich nich soviel sagen ....
    Ich wohne Nahe St. Peter Ording

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Vereinzelt gibt es auch Überreichweiten aus Kiel. Ich weiß allerdings nicht, ob diese dann für Zimmerantennenempfang ausreichen.

8. Sebastian07

Punkte für Erfolge:
    53

Ich denke auch das ich nur die öffentlich rechtlichen Sender bekomme. Aber es gibt auch neue Sender die ich nicht bekomme wie das bayerische Fernsehen ist auch interessant. Ich mach in der Nähe von Oldenburg in Holstein Urlaub weissenhäuser Strand heißt der park. Ich werd es mal ausprobieren wie dort der Empfang ist. Fahr am Sonntag weg:)