1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Rheinland-Pfalz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mor, 5. Februar 2007.

1. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T in Rheinland-Pfalz

Autsch...Merkst du überhaupt noch irgendwas? Bist nicht genau DU es, der immer nachtragend alle möglichen angeblichen Äußerungen - insbesondere von mor und mir - hier anbringt, um die Leute niederzumachen? Also fang DU mal mit dem Einsehen an...denn Fehler hast du sicher genügend hier im Forum gemacht und machst die in jedem zweiten Beitrag weiterhin. Ich weiß, dass ich es tue (um zu provozieren) und gebe das auch zu...aber bei dir ist es anscheinend ja normal, wie du dich hier gibst. Ich warte übrigens auch immer noch auf deine Aussage zu UKWTV. Oder geht es wirklich nur darum, dass manche Nutzer da gesperrt sind und im Gegensatz zu diesem Chaotenforum hier eben nicht nach zwei Tagen wiederkommen und weiterspammen dürfen? Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient. Aber dazu gibt es a) Verwarnungen (stellt schon so eine erneute Chance da) und b) eben wirklich die Möglichkeit, nach einer angemessenen Bedenkzeit (und das sind eben mehrere Monate) wieder zurückzukommen. Wer sich dann beim zweiten "Auftritt" aber noch nicht benehmen kann, der hat seine Unfähigkeit bewiesen. Und sowas gilt eben z.B. für Simpelsat auch ganz eindeutig.

2. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@electronicus
    Der Punkt ukwtv würde mich auch interessieren.
    was hat es
    _ a mit diesem Chaos Forum zu tun.
    _ b was betrifft es dich - ausser das du dort gerne mitliest.

@ kroes: er wird es nicht verstehen- ich habe den Fall mittlerweile aufgegeben -vergebliche Mühe.

3. Menni93

Menni93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 5-S
    Skymaster DT 150
    Lenco TFT 350

Hallo Freunde,

ich bin da ganz Octavius Meinung!
    >> Das war eine Meinungsäußerung und kein rumgeschleime von Unken. Ich weiss zwar das Unken schlemig sind, aber so extrem muss es nicht sein! <<

@Kroes: Deine Anschuldigungen gegenüber Electronicus treffen nur komischer weise genau auf dich zu!

@mor: Die Mühe sollteste DU dir bei deinem Kroes freund machen denn er ist i-wie unbelehrbar!

@Terranus: Wieso hast du die Beleidigungen gegenüber des Forums noch nicht gelöscht? Ich beziehe mich dabei auf >> Chaotenforum <<
    Sonst bist du immer so schnell beim Löschen.

Und wenn ein Mod meint das hier jetzt löschen zumüssen, dann soll er das tun! ABER: Dann bestehe ich darauf, dass mir mitgeteilt wird, warum es gelöscht wird und in welchen Punkten dies gegen die Forenregeln verstößt!

Gruß Andre...

...der keinerlei Absichten hat andere User niederzumachen!

4. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Manche Antworten kann man sich nicht sparen:
    Du verwechselst actio und reactio....+
    Man kann mit Kroes sehr sachlich und ohne aufgeladene Emotionen diskutieren. Er ist auch nicht nachtragend. Auch würde ich ihn nicht eitel einschätzen. Das sind alles Eigenschaft die ich bei Electronicus noch nicht gesehen habe. Von simpel gar zu schweigen
    Der Grund dürfte dir doch bekannt sein. Lufthansa hat ja mal ein paar Tage nicht gestreikt

Wieso das ist doch keineswegs beleidigend sondern eine gute Zustandbeschreibung für das Tohuwabohu hier.
    Terranus tut mir jetzt schon wieder leid :( wenn er den Kindergarten hier aufräumen muss.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das Aufräumen ist relativ einfach: Postings 389-415 geschlossen löschen.

Und nun bitte wieder on-topic.

6. Menni93

Menni93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 5-S
    Skymaster DT 150
    Lenco TFT 350

Hallo mor!

1. Das das hier ein Kindergarten ist liegt nicht an mir. Ich habe nur diese rumgehackerei hier leid! Und irgendwann reicht es mir da lass ich dann mal Dampf ab!

2. Wieso rechtfertigst du Kroes? Seit ihr vlt. ein und dieselbe Person, wenn nein dann sorry!

Gruß Andre

7. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, lieber Andre...schieben wir es mal auf deine Jugend, dass du da nicht so ganz durchblickst. Schau dir mal einfach die älteren Beiträge von Simpelsat und Electronicus _genau_ an...vielleicht merkst du dann was. Und, ja, ich provoziere hier...habe ich oben doch auch schon klar zugegeben. Nur mache ich das eben nur dann, wenn vorher mal wieder eine haltlose Anschuldigung kommt oder irgendein sinnloses Rumgesülze eines der genannten Herren. Warum müssen manche immer als absolute Selbstdarsteller auftreten und sich höher machen als sie sind? Das dann so unerfahrene Leute wie du drauf abfahren ist ja klar (warum sonst bekommen die alten Säcke immer die geilen, naiven Schnallen ab? ;) ), da mache ich dir auch keinen Vorwurf draus. Aber auf der anderen Seite wird man eben dieses auch kritisieren dürfen. Nachtragend ist hier jedenfalls nur Electronicus. Schau dir die Beiträge mal an und wie oft da wieder irgendeine - völlig aus dem Zusammenhang gerissene - Textstelle zitiert wird, um jemanden zu diffamieren. Ich könnte auch wieder mit alten Geschichten von Electronicus anfangen, wo er absichtlich hier Unwahrheiten gepostet hat, um sich groß aufzuspielen...aber da verweise ich dich einfach mal auf die Suchfunktion. Vielleicht kommst du doch noch dahinter, dass Electronicus kein Gott ist...und Simpelsat schon gar nicht, auch wenn zumindest dieser sich für einen hält. ;) Und zumindest einige Nutzer haben das schon erkannt...bis auf dir und ein, zwei Spinnern nimmt keiner mehr die Postings in diesem ganzen Thread ernst - der Rest hat nämlich schon längst die Schnauze voll.

Autsch...Du hast in einem Forum - genau wie ich oder jeder andere Nutzer - keine Rechte! Also kannst du auch nirgends drauf bestehen. Wenn dir das nicht passt, dann kannst du dir ein eigenes Forum gründen...da hast du dann Rechte. Klingt hart, soll aber nicht gemein sein, sondern nur die Realität etwas klarmachen.

Dann mal meine Gegenfrage dazu: Von wem kam denn heute mal wieder die erste Rumhackerei?

Och, wie süß. ;) Der eine wohnt im tiefsten Westen, der andere im hintersten Osten...das dürfte recht schwierig sein, da als gespaltene Persönlichkeit sich überall blicken zu lassen. Im Gegensatz zu einem der Herren Electronicus oder Simpelsat ist es bei uns beiden recht einfach, den richtigen Namen und den Wohnort rauszufinden, was dann alle Probleme beseitigen sollte. Und vielleicht sollte man die Anonymität auch endlich mal aus dem Internet rausnehmen...dann würde einige Leute nämlich mal wirklich über das nachdenken, was die so veranstalten...

8. Menni93

Menni93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 5-S
    Skymaster DT 150
    Lenco TFT 350

So Herr Kroes!

Jetzt hab ich hier die Schnauze voll!

Ich lasse mich von dir nicht mit einer geilen naiven Schnalle gleichstellen! Das ist eine bodenlose Frechheit deinerseits die nicht zu tollerieren ist! BASTA!

Wenn du etwas dein Gehirn anstrengst ist der Name von Electronicus leicht zufinden. Bei Simpelsat muss ich dir recht geben!

Kein Gruß vom Andre

PS: Ich kann nichts dafür wenn du einer von den Warmen Brüdern bist, ich jedenfalls nicht also lass diese bemerkungen mit alten Säcken und geilen naiven Schnallen!

Ist das bei dir angekommen?

PSS: Ich brauche kein eigenes Forum gründen, da das bereits geschehen ist! Ohne dich und mit Rechten für die User! Ein soziales Forum habe ich da! Und dort werden keine Götter geduldet!

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  9. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Uiuiui, da hat aber einer was ganz gewaltig falsch verstanden. Und die "warmen Brüder" werden dir bestimmt gleich auch noch aufs Dach steigen...denn die haben das wohl nicht so gerne, was du da über die ablässt. Ich bin zwar selbst keiner von "denen" (hört sich bei dir ja wie ne Krankheit an), aber ist ja egal. In früheren Zeiten hätte ich dich für so eine Aussage fast schon verklagen können. ;) Und auch den Vergleich hast du falsch verstanden: Ich hab nur gesagt, dass junge Leute eben manchmal den falschen Vorbildern folgen. Bei einigen jungen Damen sind es alte Säcke (ich hab hier nicht gesagt, dass du dich mit älteren Herren abgibst oder das möchtest), bei manchen jungen Herren der geliebte Kurzhaarschnitt zusammen mit Ausländerhass und bei dir eben der Herr Electronicus. Übrigens weiß ich sehr wohl, wer dahinter steckt, sein so genanntes Impressum hat er aber auch erst sehr spät auf seiner Webseite angebracht...vorher hätte er es auch viel lieber alles Anonym gehalten.

Übrigens: Schön, dass du eine Webseite hast und dort auch ein Forum betreibst. Solches Engagement ist zunächst mal zu loben. Wenn du aber jedem Nutzer dort freie Schreibrechte einräumst und die da jeden unter der Gürtellinie beleidigen dürfen, dann wird es nicht lange dauern, bis DU die Abmahnung erhältst. Rechtlich verantwortlich für die Beiträge ist nämlich dummerweise nicht nur der Autor, sondern auch der Inhaber des Forums. Und genau deswegen ist leider eine Kontrolle und Löschung vieler Beiträge notwendig...und genau deswegen hat ein Autor auch keine Rechte. Er wird nämlich nicht alleine belangt. Ich sage nur "Hausrecht" dazu.

Und jetzt mal ehrlich: Warum fährst du so auf den Electronicus ab? Ist der jetzt der ach so tolle und gute Freund, weil du eine sehr so grandios ausgewählten "Partnerseiten" bist? Naja, du kommst hoffentlich auch noch dahinter, dass nicht jeder so ist, wie er sich im ersten Moment gibt...

10. Menni93

Menni93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 5-S
    Skymaster DT 150
    Lenco TFT 350

Tja Kroes dann drück dich bitte etwas anders aus!

Da bin ich schon hintergekommen - DU -!

Ich habe nichts gegen Homosexuelle (fals du dieses Wort kennst) gesagt.

Ich habe auch nicht gesagt das in meinem Forum Beleidgungen erlaubt sind.

Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008