1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Polen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Michael, 2. Dezember 2004.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Laut Polen - www.ukwtv.de - UKW/TV-Arbeitskreis e.V. empfange ich die Sender von Jelenia Góra - und damit bleibe ich dabei!
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt so allgemein nicht. Es stimmt zwar, dass die meisten horizontalen DAB Sender alte TV Antennen sind, es gibt aber Ausnahmen wie zb Bungsberg (zur SFN Entzerrung).

    Was Dresden angeht: die alte TV Antenne ist längst Geschichte, DAB wird über eine neue Antenne direkt im GfK Zylinder unter der UHF Antenne gesendet. Hat den Vorteil, dass die etwas höher ist als vorher die TV Antenne, was gerade bei dem sehr niedrigen Standort in Dresden viel ausmacht.
     
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  5. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Und über welchen Standort empfange ich dann MUX2 PL? Denn die Sender TV Puls, Puls2, Polsat, Super Polsat, TV4, TV6, tvn und tvn7 auf K35 und Rząsiny wird da nicht angegeben...
     
  8. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78

    schau mal hier ist Schneekoppe
    RTON Śnieżne Kotły – Wikipedia, wolna encyklopedia


    ist etwas 1490 m hoch
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Existiert noch der Standort "Lubań/Nowa Karczma (DS)" noch? Denn von dort sollte ich ja die polnischen Sender von K49 (TVP1 HD, TVP2 HD u.s.w.) bekommen. -> -> DVB-T in Polen das war im Mai 2014, wo ich noch einen DVB-T-Stick für PC hatte und einen Fernseher, der bei den polnischen Sender nur den Ton und Videotext sendetet, aber kein Bild.

    zu wspolnaTV: Ich habe den Eindruck, das der Sender sowas wie ein polnischer Schlagersender ist. Denn immer wenn ich da reinschalte, läuft da polnische Schlager und polnische Musik in Richtung Pop. Sendet aber in 4:3... :D