1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Polen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Michael, 2. Dezember 2004.

1. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige

die sind nicht pleite
    (sondern die qoutte zuschauern ist weniger geworden)
    Eska TV – Wikipedia, wolna encyklopedia
    die wollen nur geld haben

durch internet kabel oder sat empfang

W związku ze spadającą oglądalnością, właściciel stacji wystąpił w kwietniu 2016 roku o zmianę koncesji z muzycznej na rozrywkowo-muzyczną i zmianę nazwy stacji na Ósemka TV[3]. Krajowa Rada Radiofonii i Telewizji wydała zgodę na zmianę koncesji w maju 2016 roku, a 28 czerwca 2016 roku przyznała drugą koncesję na nadawanie stacji Eska TV w sieciach kablowych i drogą satelitarną[12]. 28 września 2016 roku stację w pierwszym multipleksie naziemnej telewizji cyfrowej oraz satelitarnie zastąpiła stacja muzyczno-rozrywkowa Ósemka TV[13].

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  2. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    wenn deine antenne vhf kann

antenne muss vertical sein

dann kanst du noch mux 8 empfangen auf kanal 6 von
    Jelenia Góra / Śnieżne Kotły

Kanał nadawczy: 6 (184.5 MHz)

Mapy

www.dvbtmap.eu/

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  3. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
  4. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
  5. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich kann nur Sender im UHF-Bereich finden. Denn VHF kann die Antenne nicht (mehr), weil noch eine Stabantenne daran fehlt. Es kann auch sein, das ich dafür etwas zu weit weg wohne bzw. die Antenne nicht an dem richtigen Platz dafür steht. Aber das ist mir egal, denn mit dem was ich habe (u.a. VOX Music TV) bin ich zufrieden.

Wegen 8TV: Wie gesagt, ich habe nur den Text vom polnischen Wiki gehabt und der wurde mit dem Google-Übersetzer übersetzt und da ist die Grammatik ja nicht die Beste.

6. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    in vhf in mux 8 senden die zur zeit wie ich in breslau sehe
    4 sender und hbbtv

kommt noch ein sender in sd und hd dazu

ab februar wird dort tvp sport HD gesendet

besorge dir eine richtige aussen antenne die du auch in der wohnung benutzen kanst wird der signal starker

7. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich möchte wegen paar Sender keinen Aufwand betreiben. Solange die polnischen Sender auf UHF senden, ist es ok und - wie gesagt - die Sender, die ich jetzt schon habe, reichen mir erstmal. :)

8. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
  9. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Irgendwie ist hier Wurm im Moment drin. Denn seit Dienstag sind die Sender auf K38 (Vox Music TV, Stars.TV & TV Luzyce) verschwunden und werden nicht auch nach dem Xten Suchlauf nicht gefunden.

Das ist irgendwie doof, wenn ich die 2 besten Musiksender im Moment (oder allgemein) nicht mehr sehen kann. :(

Entweder wurde die Leistung da mächtig reduziert, das bei mir nix mehr ankommt oder dort liegt irgendwie und irgendwo ne Störung. Denn alle anderen polnischen Sender empfange weiterhin problemlos und das mit starkem Signal.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich mir die Sendeparameter und die Standorte anschaue, vermute ich eher, dass dein Empfang in den Tagen zuvor nicht "normal" war und eher auf Überreichweiten zurückzuführen war.

Falls für dich möglich - beide Programme kann man FTA übrigens über Hotbird 13,0° Ost empfangen.