1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Polen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Michael, 2. Dezember 2004.

  1. paddy66

    paddy66 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB-T in Polen

    Hi
    Ich hab gelesen das in Polen jetzt zu 100% sichereheit in MPEG 4 gesendet wird. :)

    mfg Paddy :winken:
     
  2. rcd

    rcd Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-T in Polen

    Wie ist der Stand Ende 2006? Gibt es mehr Sender in Polen über DVB-T?
     
  3. dvb_jens

    dvb_jens Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVB-T:
    Orbitech FTA 400 T
    Panasonic TU-CT30E
    DESAY DS-T801 (MPEG4 HD FTA)
    DVB-T2:
    EDISION PROTON T265
    2 TV-Geräte mit S2&T2

    DVB-S1&2:
    Xtrend-ET7000 mit E2
    2 TV-Geräte mit S2&T2
    diverse DVB-S1 Geräte

    DAB:
    Noxon DAB Stick
    2 DAB+ Radios
    Autoradio Pioneer-DEH-X7800DAB
    AW: DVB-T in Polen

    nein
     
  4. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T in Polen

    In einem Papier der ERO vom April, das in Vorbereitung der Wellenkonferenz RRC-06 erstellt worden ist, wird der Stand in Polen wie folgt dargestellt:

    Bestätigte neuere Informationen über Einschalttermine kenne ich nicht.
     
  5. György

    György Guest

    AW: DVB-T in Polen

    Die offizielle Einführung von DVB-T in Polen wird nach den letzten Meldungen auf polnischen Seiten noch auf sich warten lassen.

    Die aktuelle Regierung verursacht durch "Aufräumarbeiten" im Fernsehrat, unter dessen Federführung digitales Antennenfernsehen eingeführt werden soll, wie auch in anderen Bereichen, für Chaos (=Blockade, weil niemand weiß, wie die personelle Zusammensetzung des Rates in Zukunft aussehen soll).

    Quellen:
    http://www.digital-tv.pl/index.php
    http://ryniak.pl/kaon/dvbt.php/language/pl
     
  6. György

    György Guest

    AW: DVB-T in Polen

    Vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit, mich in einem Breslauer Media Markt umzuschauen. In Breslau wird seit einiger Zeit DVB T testweise ausgestrahlt. Von DVB-T Empfangsgeräten war jedoch bis auf PCMCIA-Hybridkarten, kombinierten DVB-S/ DVB-T Receivern und Plasmafernsehern mit integriertem DVB-T Tuner, weit und breit keine Spur. Auch das ein Zeichen dafür, dass bis zur Einführung von digitalem Antennenfernsehen in Polen noch einige Zeit ins Land gehen wird.
     
  7. rcd

    rcd Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-T in Polen

    ich bin in polen mit meinem dvb-t Stick von freecom in der nähe von danzig aber kein dvb-t signal :wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  8. György

    György Guest

  9. rcd

    rcd Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-T in Polen

    Dein Link wurde zensiert, schick mir die Info doch Bitte via PN!

    Ist es wirklich so das in Polen in der nähe von Danzig kein DVB-T Signal in der Luft schwingt? nicht mal ein Radio signal?

    Mit welcher Software kann ich alle Signalbereiche abklappern? :winken:

    Grüße aus Polen :winken::winken::winken:
     
  10. György

    György Guest

    AW: DVB-T in Polen

    Die Chancen in Danzig DVB-T zu empfangen sind gleich Null.

    Das nördlichste Testgebiet ist Warschau und dort wird nur mit einer Leistung von 1,35 kW horizontal gesendet. Das ist fast nichts und es könnte unter Umständen schon im Warschauer Umland schwierig werden etwas zu empfangen.

    Ich habe dir den Link per Mail geschickt. Per PM wurde es auch zensiert. Alternativ kannst du es auch mal mit Google probieren, Suchanfrage Dvb-T Polen. Bei mir ist es dann gleich das erste Suchergebnis.

    György.