1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in nur 3Km vom Alex unvollständig!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Andre_S, 19. März 2011.

  1. Andre_S

    Andre_S Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DVB-T in nur 3Km vom Alex unvollständig!

    So, die aktive (warum diese einen Radioanschluss hat -und demzufolge Adapter /Spezialkabel braucht: :confused:) ist dran.

    Gut: jetzt ist RTL da;
    Schlecht: statt (bisher) 27 Programmen, empfange ich nur noch 23 :(.

    Nun steht das Teil (wg.) Strom etwa 1m tiefer als die alte..., mal sehen was passiert wenn ich die doch noch da hoch hieve..!?

    Die TV-Karte hat 2 (4) Eingänge. Wenn ich nun die aktive an den einen; und den Selbstbau an die andere.... -müßte es doch eigentlich erledigt sein, oder?



    THX

    Andre_S