1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bafl2, 4. Juni 2005.

  1. bafl2

    bafl2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir zum Start von DVB-T in Nürnberg eine "Twinhan Magic-Box" für den Empfang am PC und eine aktive Zimmerantenne vom Media Markt gekauft. Trotzdem kommen alle Programme sehr schlecht rein. Alle Programme laufen sehr holprig in Ton und Bild. Pro Sieben kommt ganz ohne Ton rein.
    Obwohl ich in der Innenstadt von Nürnberg lebe, also im Kernbereich, ist der Empfang sehr schlecht. Was mache ich falsch? Wie kann ich den Fehler korregiren?

    Danke für die Antwort

    Gruss

    Hubert
     
  2. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    AW: DVB-T in Nürnberg

    War das nicht die Box für € 99,- :D Die hab ich auch gesehen. Und in der Hand gehabt. Aber nicht erworben. Jetzt weißt du warum. Weil ich erst einen Testbericht lesen wollte.

    Der Fehler kann an der Box oder Software liegen. Oder an einem fehlerhaften Betriebssystem. Oder zum Schluß an einem zu starken Empfang. Steck mal eine aufgebogene Büroklammer in die Antennenbuchse. Hilft es nicht -- > Die Box zurückbringen und einen regulären Empfänger erwerben. Die Antenne hast du ja schon.
     

Diese Seite empfehlen