1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Nürnberg ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dumlack, 20. Februar 2005.

  1. Dumlack

    Dumlack Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hai Folks..

    Ich wollte nur mal fragen ob es im Moment schon einen Probebetrieb in Nürnberg gibt ??..

    Vielen Dank für Euere Hilfe...

    Dumlack
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.634
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: DVB-T in Nürnberg ??

    Nein leider nicht. Müsste man mal die BLM fragen ob es einen geben wird.
     
  4. Dumlack

    Dumlack Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-T in Nürnberg ??

    Na Ja - dann muss ich noch warten..


    Vielen Dank..
     
  5. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: DVB-T in Nürnberg ??

    Inwieweit ist denn schon umgeruestet? Bei dem aktuellen Wetter wird ja wohl eher nichts passieren, oder?
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.634
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: DVB-T in Nürnberg ??

    Am FMT Nürnberg ist außen noch nix passiert, das würde man ja weithin sehen können. Ob sie mit dem Innenausbau schon begonnen haben, weiß ich nicht, ist aber wahrscheinlich.
    Am Wendelstein zB wurde schon letzten Oktober mit dem Umbau begonnen, es wurden neue Kabel zum Sendemasten verlegt. Hab's selbst gesehen.
     

Diese Seite empfehlen