1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in meiner Region

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DSF, 28. Juni 2010.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Da ich noch recht neu hier bin weiß ich nicht wo ich so ein Thema finde bzw wo ich es erstellen kann. (SuFu nicht benutzt, sry)

    Also folgendes Problem: Da ich an den niederländischen Sendern interessiert bin ( NL 1-3; RTL 4-8; SBS Kanäle etc) und ein Sat Abo eher schwer ist habe ich in einem Markt in meiner nähe mich mal erkundigt wegen DVB-T.

    Viele NL Programme kann man ja über DVB-T empfangen. Nur wurde mir gesagt das an meinen Standort quasi kein empfang ist.

    Meine Postleitzahl ist: 52156
    Das ist Raum Monschau (Stadt Aachen)

    Kann mir jemand sagen was ich über DVB-T empfangen könnte oder hat ggf einen link?

    P.S.: Wenn der Thread hier falsch ist, bitte entsprechend verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T in meiner Region

    Nein. Aber mein Problem ist:

    Ich wohn in der Eifel und Quasi in einem Loch (so sagte mir der Verkäufer)

    Möchte wissen ob das stimmt und ob ich dann ggf noch ne chance habe Belgische und NL Sender zu empfangen.
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T in meiner Region

    der verkäufer hat recht du wohnst in einen tal
    Interactive DVB-T map - Maps

    dvb-t aus holland ist nicht möglich

    weil es auch codiert ist brauchst abo

    nicht alle sender sind verschlüsselt

    aber muss mal selber versuchen

    mit einer dachantenne und einen verstärker

    und dvb-t aus belgien gibs mehr info hier

    http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.dvision.be/&ei=DV8qTIujGIz-OYvu9LID&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CB0Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Ddvision.be%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DmuN%26rls%3Dorg.mozilla:de:eek:fficial
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010

Diese Seite empfehlen