1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB T in Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hasi1, 3. November 2004.

  1. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    Anzeige
    Zur zeit Senden ja nur drei Programme (ARD, ZDF, NDR) über Antene, nun solls ja auch hier irgendwann DVB T geben. Bei drei Senderketten wären das Digital gut 12Programme! Gibt es noch weitere Ketten die derzeit in MV bloß nicht genutzt werden? Denn Analog ist es den Privaten ja zu Teuer in MV zu Senden, habe mal gehört das zwei Ketten Koordiniert sein sollen schon Anfang der Neunziger?
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: DVB T in Mecklenburg-Vorpommern

    Dem privaten Rundfunk zugeordnete Frequenzen fuer Fernsehrundfunk

    Rostock Kanal 28 1 KW
    Neubrandenburg Kanal 28 0.5 KW
    Neubrandenburg Kanal 32 0.5 KW
    Stralsund Kanal 33 0.2 KW
    Guestrow Kanal 36 1 KW
    Wismar Kanal 37 1 KW
    Schwerin Kanal 38 1 KW
    Schwerin Kanal 41 100 KW
    Marlow Kanal 43 100 KW
    Greifswald Kanal 49 0.5 KW
    Zuessow Kanal 55 100 KW
    Bergen/Garz Kanal 57 250 KW
     
  3. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: DVB T in Mecklenburg-Vorpommern

    Also war meine Vermutung Richtig des es fast Landesweit zwei Ketten gibt, in wie weit die aber zukünftig genutzt werden werden wir sehen! Danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen