1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t in münster

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von 8l!ZzArD, 29. Mai 2007.

  1. 8l!ZzArD

    8l!ZzArD Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo ich möchte mir eine dvb-t karte kaufen und möchte wissen welche sender ich in münster sehen kann. ich möchte auf jeden fall rtl2, prosieben, rtl, nick(vielleicht) ,sat 1, haben.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.660
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: dvb-t in münster

    dieses Thema wurde hier schon zig mal durchgesprochen, bitte erst mal lesen !
     
  3. 8l!ZzArD

    8l!ZzArD Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: dvb-t in münster

    ich finde aber nirgendswoein forum wo das drinsteht ausserdem ist das doch kein problem mir zu sagen ob ich die sehen kann.
    also kann mir jemand helfen????
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: dvb-t in münster

    Ich glaub in Münster sind nur ÖR sender eingespeisst.

    Wielenage kann ich die privaten eigentlich noch unverschlüsselt über dvbt in düsseldorf empfangen?
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: dvb-t in münster

    ca 10 Einträge unter deinem gibt es z.B. diesen Thread
    DVB-T Im Münsterland Bitte hier Eintragen wer schon wie Empfängt und mit welcher Ant.
    Ausserdem spuckt die Forensuche einige weiter Threads aus...
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: dvb-t in münster

    Leider sind keine aussagekräftigen Karten diesbezüglich mehr im Umlauf.
    Vielleicht funktioniert es ja mit einer Richtung Ruhrgebiet ausgerichteten Dachantenne.
    Privatsender im Ruhrgebiet: SAT 1, Pro sieben, Kabel 1, N24, RTL, RTL II, Super RTL, VOX, Eurosport, CNN, VIVA und ein weiteres zur Zeit nicht festgelegtes Programm
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
  8. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Nord West-Münsterland
    AW: dvb-t in münster

    In Münster und Umgebung soll es ja im Juni oder Juli losgehen
    mit DVB-T.
    Die Sende Spitze ist auf dem Fernsehtur drauf.
    Hat schon einer In Münster Testsendungen empfangen?



    lg
    uboot-andy:winken:
     
  9. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    AW: dvb-t in münster

    Nö.
     

Diese Seite empfehlen