1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in München - alles ok, nur Pro7 nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mazda, 2. Juni 2005.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DVB-T in München - alles ok, nur Pro7 nicht

    Müsste man beobachten, ob das Bild besser geworden ist. Sicher ist, die Zuführung wurde geändert, insb. von Sat1. Von der Verzögerung her könnte es jetzt Transrating des Sat1 Bayern Signals von Astra sein, denn es ist derselbe Encoder (in den MPEG2 flags zu sehen). Die anderen drei Programme kommen definitiv woanders her - sie sind fast synchron zum Satsignal. Man hat auf jedenfall an den Encodern rumgespielt.
    Sat1 scheint auch derzeit prioritisiert zu sein. Es wäre mal interessant, wie es in anderen Regionen aussieht.