1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 19. November 2004.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: -> DVB-T in Luxemburg

    Jetzt erscheint der Hinweis auch auf der luxe TV HP
    http://www.luxe.tv/FR/tnt.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: -> DVB-T in Luxemburg

    Warum? Immerhin müssen die dort nichts an T-Systems abdrücken.
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: -> DVB-T in Luxemburg

    ach robi, du weisst genau es geht bei der Verweigerugshaltung der RTL Gruppe primär nicht um das Geld sondern um eine Grundverschlüsselung.
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: -> DVB-T in Luxemburg

    Nachdem der Bettvorleger gestrandet ist, dürfte die bis 2012 vom Tisch sein.
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: -> DVB-T in Luxemburg

    Presseschau:
    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=a9aebca00b1a53d6aa7b0be1a96097c5
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: -> DVB-T in Luxemburg

    Wenn Deutschland 2009 DVB-T vom Band III abzieht, wird Luxemburg das einzige Nachbarland mit DVB-T über Band III sein. Soll E7 dauerhaft senden oder ebenfalls nach UHF verlagert werden?
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: -> DVB-T in Luxemburg

    Presseschau:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_217962.html
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: -> DVB-T in Luxemburg

    Luxus-doku oder Luxus-shopping?
     
  9. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: -> DVB-T in Luxemburg

    @or: Ich hoffe du stellst bald mal eine Rechnung für Informationsbeschaffung an die Satnews, und die Satnews mahnen wiederum DF ab: Das ist ja wohl eine der offensichtlichsten Übernahmen, die ich bis jetzt gelesen habe. Pfui an beide :wüt: :wüt: :wüt:
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: -> DVB-T in Luxemburg

    nee, es ging schon noch offensichtlicher... satnews betreibt das ganz offensiv und das unter Inkaufnahme der Kommentare dazu in den Foren. Jede einfache Googlesuche dürfte die satnews Leser auf die wahre Quelle bringen was mir zeigt, dass satnews an einem seriösen Ruf gar nicht interessiert ist. Man betätigt sich im Zusammenfassen von Forenbeiträgen, und zwischendurch schreibt man halt Pressemeldungen ab. Eigene Recherche, was ja die eigentliche Leistung eines Branchendienstes ist, findet so gut wie nicht statt. Man macht sich ja nicht einmal die Mühe, die Eindrücke, die von Forennutzern geschrieben werden, per Nachfrage bei den offiziellen Stellen zu überprüfen.
    Würde jeder Nachrichtendienst so arbeiten würde Merkel am Tag dreimal zurücktreten, so oft wird das in div. Foren garantiert geschrieben...