1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Krefeld

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von X-tended, 5. September 2004.

  1. X-tended

    X-tended Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Wollte mal wissen ob hier noch mehr Leute aus dem Raum Krefeld sind und was sie schon so an Digitalen Programmen emfangen können.

    Ich Wohne z.b. in Krefeld-Uerdingen (in der nähe des Rheins) und emfange mit dem Skymaster DB-500 und einer Thomson Amplified Indoor Antenne mit eingebautem Verstärker zurzeit 15 Digital Programme mit einer Signalstärke von 75 und einer Qualität von 50 :).
     

Diese Seite empfehlen