1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in HD: Freenet TV startet neue Werbekampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2019.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wir oder besser ich nutzen das gelegentlich aus Neugierde, wenn im Winter über Sat bei uns die HD+ Programme empfangbar sind. Jetzt im Sommer bei belaubten Bäumen sind nur ein paar SD-Programme gerade noch oder auch nicht ganz störungsfrei über Sat empfangbar, HD-Programme gar nicht.;):)
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freenet hat anfangs sogar DVB-T2 HD mit einem Werbespot beworben, wo jemand symbolisch seine Sat-Antenne wegwirft. Wie sich doch die Zeiten ändern!:)
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon der Name "Freenet" verursacht bei mir Würgereize.
    Nichts ist da frei empfangbar.
     
    NFS gefällt das.
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Freenet ist ein Markenname, das unter anderem auch TV anbietet!
    freenet Group | Unsere Marken
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist bekannt. Aber halt irreführend.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    War schon als Internet/Mail-„Provider“ irreführend, wenn man freenet aus der Zeit schon kennt.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Halt ein unseriöser Laden.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Etwas gibt es schon: Bibel TV, ein paar Shopping-Sender und eine Endlosschleife, die den ganzen Mist noch aufschwatzen soll.
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Glück das man uns damit verschont!
     
  10. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    waipu gehört zu freenet :)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.