1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in HD: Freenet TV startet neue Werbekampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.393
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Freenet TV startet heute mit einer neuen 360 Grad-Kampagne in den Fernsehsommer. Dabei können Kunden drei Monate Freenet TV gratis zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wäre es, wenn Freenet sich zutrauen würde, die Kundenzahlen für DVB-T2 zu veröffentlichen?

    Oder muss man diese geheim halten, weil das Ergebnis einfach zu blamabel wäre? :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.482
    Zustimmungen:
    15.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das würde ich nicht mal, wenns ein Leben lang wäre, wollen. :p
     
    Volterra gefällt das.
  4. Hansbrel

    Hansbrel Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ca 1 Millionen.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Freenet TV ist aus meiner Sicht zu umständlich und zu teuer. Die möglichen Kunden wurden an Zattoo oder Waipu oder.....verloren, weil man bei diesen Firmen mehrere Geräte betreiben kann. Bei Freenet kostet immer noch jedes Gerät extra, überhaupt gar nicht mehr zeitgemäß diese Preisstruktur.

    Mal von Netflix oder Prime ganz zu schweigen.
     
    Kreisel gefällt das.
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.047
    Zustimmungen:
    9.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freenet hat das selbe Problem wie HD+, und die anderen - zu wenige wollen für die Privaten zahlen, ganz einfach.
     
    DocMabuse1, brixmaster, körper und 2 anderen gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    Waipu gehört zu Freenet und hat 286.300 Abo-Kunden. Die Steigerung war geringer als die des Freenet-Angebotes.

    Siehe ebenfalls Seite 5

    https://blob.freent.de/contentblob/7209106/3/data/20190509-quartalsmitteilung-q1-2019.pdf
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    3.060
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei DVB-T2 HD hat freenet.TV mit ca. 1 Million Kunden praktisch die „Marktsättigung“ erreicht und das ziemlich erfolgreich. Astra/HD+ oder eben auch freenet.TV für Sat-Empfang kann z.Z. nicht so erfolgreich sein, weil es ja noch die SD-Programme unverschlüsselt gibt, die es bei DVB-T2 HD eben nicht mehr gibt.
     
    Fragensteller gefällt das.
  10. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    FreenetTV ist nicht anderes als eine Abzocke wer es nicht braucht der kann zufrieden sein.
     
    DocMabuse1 und Taveuni gefällt das.