1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Hannover

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von MrCCC, 14. Januar 2004.

  1. MrCCC

    MrCCC Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben so nen Reveicer TechnikSat Digital Pk glaube jetzt meine frage alles mit ner Antenne verkabelt aber wenn ich Programm Suche mache findet der keine digitalen Programme wie kann das sein ???? es bleibt bei bestimmten mhz kurz stehen als wäre da irgendwas aber immer am ende zeigt er an keine Programme gefunden ???
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Danke
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hannover
    Lieber CCC,
    ich bemühe mich ja, Deine Anfrage zu verstehen. Aber mangel Punkt und Kommata verstehe ich nur "Bahnhof".
    Erster Hinweis: der Receiver muss Technisat DigiPal 1 heissen. Alle anderen sind für Satellitenempfang gedacht und helfen wenig.
    Welche Antenne verwendest Du ?

    Gruß Thomas
     
  3. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Und wo wohnst Du ?
    Mit dem kurzen Anhalten der Box hat es schon was auf sich. Aber vielleicht gibt's bei Dir noch gar kein DIGITAL Fernsehen ?

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen