1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t in essen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von basti_7, 6. August 2006.

  1. basti_7

    basti_7 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute. ich bin vor kurzem nach essen (essener norden) gezogen, und habe mir deswegen einen dvb-t receiver zugelegt. ein tragbares modell von scott mit dvd player. nun habe ich folgende probleme: erstens bekomme ich, auch über die mittlerweile nachgekaufte aktive antenne, kein rtl. und zweitens habe ich ständig empfangsprobleme. was kann ich machen?? lg basti
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: dvb-t in essen

    Was hast du für eine aktive Antenne?
    Was hast du für einen tragbaren DVB-T Receiver?
     

Diese Seite empfehlen