1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-t in Dresden verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von PeterK, 31. Juli 2004.

  1. PeterK

    PeterK Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumleser,
    mich würde interessieren ob der DVB-t Dienst in Dresden schon verfügbar ist. Ich konnte beim googeln im Netz lediglich herausfinden das der Dienst irgendwann im Laufe dieses Jahres gestartet wird und das er seit Februar in Berlin/Brandeburg schon verfügbar ist.
    Danke für Eure Antworten,
    MfG,
    Peter
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.660
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: DVB-t in Dresden verfügbar?

    Für Dresden ist DVB-T derzeit konkret nicht geplant. Im Frühjahr 2005 werden die Sender Leipzig Wiederau und Saalfeld Remda umgestellt. Diese kann man aber in Dresden kaum empfangen.
     

Diese Seite empfehlen