1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von barthaar, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV Doktor

    TV Doktor Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-T News aus Holland

    terranus du bist der etwas bewegen kann hier... da mache es bitteschön.:winken:
    danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVB-T in den Niederlanden

    Könntest Du da etwas konkreter werden ? Danke.
     
  3. TV Doktor

    TV Doktor Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T in den Niederlanden

    -es hat sich bereits erledigt -
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T in den Niederlanden

    @TV Doktor: Das ist leider nicht richtig. Auch bei einer privaten Homepage müssen Name und Anschrift vorhanden sein - bei gewerblichen Angeboten zusätzlich auch noch handelsrechtliche Vorgaben (Steuernummer usw). Letztendlich ist es mir auch egal, es war wirklich nur ein freundlicher Hinweis.
    Zum Thema Fotos auf deiner Homepage: Ich hatte nur mal gefragt, ob es auch wirklich deine Bilder - oder zumindest welche mit Genehmigung - sind. Es ist eben wirklich schon viel zu oft vorgekommen, dass da jemand sich einfach irgendwo was zusammengesucht hat. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall und das glaube ich dir auch. Die Idee kam mir aber nunmal, weil eben auch das Bild von Henry Peters mit drauf war - ohne Angabe der Originalquelle. DAFÜR möchte ich entschuldigen, aber bestimmt nicht für alles, was ich da gestern geschrieben habe. Denn z.B. das mit angefügte Diagramm war eben ganz eindeutig falsch und wurde wohl zur Untermauerung irgendeines Punktes (nur ist mir nicht so ganz klar, was du damit ausdrücken wolltest ;) ) da reingesetzt. Und ebenso sind eben auch die Nozema-Angaben zu den Kanälen definitiv falsch - und das wollte ich nunmal HIER klarstellen, weil eben auch hier gelesen wird und private Mails da den restlichen Nutzern nichts bringen würden.
    Was das jetzt mit der Board-Ikone soll weiß ich auch nicht...aus meiner Sicht könnten solche sinnlosen Posting-Anzahl-Zeilen auch verschwinden, denn was draus wird sieht man ja immer wieder (wenig Posts = Neuling = wird angeschissen, wenn er sich irgendwo zu äußert, er hat ja schließlich keine Ahnung; viele Posts = Board-Ikone = hält sich für was ganz tolles, weil es ja nebendran steht). Und Fehler mache ich definitiv, mach dir da mal keine Sorgen. Ob ich jetzt überzogen reagiere ist ne andere Geschichte - denn das dürfte Geschmackssache sein. Ich habs lieber kurz und deftig und ins Gesicht, statt hintenrum über irgendwen zu lästern. Und so benehme ich mich dann eben auch im Forum, was dann aber natürlich auch schon mal zu Mißverständnissen führen kann.
    Ich hoffe, dass damit alles geregelt ist und du vielleicht doch nochmal deine Entscheidung überdenkst. Denn neben den - falschen ;) - Frequenzlisten kam ja doch auch so ab und zu mal was sinnvolles. ;)
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVB-T in den Niederlanden

    Könntet ihr das bitte per PN abklären? ;)
     
  6. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T in den Niederlanden

    Bitte aktuelle Meldungen hier nicht mehr posten,
    sondern im Thread "DVB-T aus Belgien & Holland".

    Danke
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T in den Niederlanden

    ->
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=71881&page=26

    wobei Niederlande natürlich der exaktere Begriff ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.