1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von barthaar, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DVB-T News aus Holland

dann sollte sich es auch erledigt haben.

2. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...in ordnung !

3. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

die Parameter ansonsten stehen ja jetzt auch für das Grenzgebiet in NRW fest.

Ein Empfang in den Kreisen Kleve & Wesel dürfte gegenüber der analogen Ausstrahlung definitiv leichter werden.

Bei Roermond dürfte sich erstmal der gleiche Empfangsraum ergeben dürfen wie bei der analogen Ausstrahlung. Nach der Abschaltung von Roermond in 2007 kommt es eben für die Meisten auf Venlo an.

Da steht aber die Sendeleistung noch nicht fest.

Ich werde wohl auch wieder einen Chat in der Nacht der Umstellung einrichten.

Dave

4. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ dave1980, jo das wäre doch mal was... wo + wann ???

5. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

am 10.12. ab 20 Uhr wird der Chat auf meiner Website geschaltet sein. War bei den letzten zwei Nächten bei dem DVB-T-Start von NRW ein Erfolg. Die erste natürlich mehr wie die zweite.

Ich werde die Tage mal auf dem Dach steigen und eine horizontale Antenne auf Arnhem ausrichten.

Dave

6. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist eine gar nicht sooo schlechte idee hömma...
    ist der chat nicht immer schon auf deiner hp?
    gleichma guggn gehn.:D
    ..nö ist nicht - schade.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  7. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hat sich sonst nicht gelohnt.

Die Ankündigung ist jetzt online.

8. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@TV Doktor: Wie dave schon geschrieben hat, kommt es im Netz leider immer wieder (genauer: viel zu oft) vor, dass da Bilder von überall zusammengeklaut und als eigene "verkauft" werden. Und zumindest ein Copyright-Hinweis auf nicht-eigene Bilder sollte doch wohl in jedem Fall angebracht werden oder etwa nicht? Und was den Rest betrifft: Du bist mir leider mit deinen voreiligen (Falsch-)Meldungen (auch wenn nicht beabsichtigt falsch - aber dennoch falsch) hier und auch im ukwtv-Gästebuch negativ aufgefallen. Da ich einer bin, der dann gerne seine Meinung dazu sagt, hab ich das auch hier getan. Wenn du das dann gleich so persönlich nimmst, dann kann ich da auch nichts dran ändern. Andererseits gibt es aber auch den schönen Spruch "getroffene Hunde bellen"...und den Anschein macht deine überzogene Reaktion durchaus. War also doch was dran an meinen Vermutungen? Mir soll es egal sein. Ich glaube den tatsächlichen Infos aus NL, wie sie bei dave und nl.media.radio nachzulesen sind...Zumachen werden wir diesen Thread hier sicher kaum machen müssen, weil auch überraschenderweise andere Leute Infos zusammentragen können und nicht nur Du - halt dich also mal bitte nicht für wichtiger als andere Nutzer hier.

Und nur mal als netter Hinweis, weil man dadurch nämlich auch eine Menge Ärger bekommen kann (nicht von mir - ich würde dich auch bei geklauten Bildern nicht anzeigen, aber es durchaus bekannt machen): Jede Webseite benötigt ein Impressum...

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  9. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@TV Doktor: was soll das denn jetzt ? Willst du die Beiträge alle weghaben ? Dann geht das nämlich auch sauberer.

10. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du mal genau die HP betrachtest dann würdest du feststellen das es noch eine frische webseite ist und noch ausbaufähig.
    Thema Impressum: braucht auf einer privaten HP nicht zu sein sondern nur auf einer gewerblichen HP, oder möchtest du wissen wo ich genau wohne um mit mir gemütlich einen kaffee zu trinken ?
    das hat auch überhaupt nichts mit getroffene hunde bellen zu tun.
    und das wort, wichtig ...das ist ein wort das kann man dehnen bis es dann sich anders nennt.... spucke nie über die eigene schulter, denn du bist kleiner als du denkst..
    also lassen wir das ganze.
    aber ich werde dir recht geben, voll und ganz recht und klopfe dir voller hochachtung auf deine schulter.
    nur mit dem wort klauen bin ich nicht ganz einverstanden, es waren sehr, sehr viele e-malis nötig um das zu erreichen was auf der HP steht - glaube mir das !
    das thema unrichtige dinge über DVB-T news aus NL: da kann ich dir auch weiterhelfen.
    ich wollte nur das weitergeben was ich im i-net oder per e-mail erhalten habe, ob diese auch richtig sind konnte ich nicht nachvollziehn, wenn dir der ablauf meiner eintäge nicht zugesagt hat dann hättest du mich auch anmailen können, oder etwa nicht ?
    ...aber einfach lospoltern das ist einfacher.
    du als board ikone machst bestimmt nie fehler und reagierst auch nie überzogen...

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.