1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von barthaar, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVB-T News aus Holland

Was hat denn das Diagramm von Arrow da jetzt wieder zu suchen? DVB-T wird sicher nicht mit diesem Antennendiagramm von Nijmegen aus senden - das macht bei einem Standort im Nordwesten der Stadt keinen Sinn.
    Und: Hast du ne Genehmigung, dass Bild von Henry Peters einfach so auf deinen Speicherplatz zu legen? Was ist mit den anderen Bildern auf deiner Homepage? Ich hoffe mal stark, dass das alles deine eigenen Fotografien sind...ich werde aber mal mit ukwtv.de vergleichen und melden, wenn da was nicht stimmt. Sorry, eine schöne Seite aufzubauen mit vielen Informationen ist ja toll und gut - sich aber mit fremden Federn schmücken, ständig irgendwelche Frequenzlisten posten, die nicht stimmen können (egal, ob sie wirklich von Nozema stammen oder doch der eigenen Phantasie entspringen) und weiteren Unsinn zu treiben geht einem irgendwann doch auf die Nerven...

2. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.-.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  3. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken: So Nun Könnt Ihr den hier zu machen !
    viele Grüsse noch an alle hier uuuuuuuuuuuund tschüss !!! :winken:

4. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hier jetzt noch das Technische:

Modulation: 64-QAM
    Guardintervall: 1/4
    Fehlerkorrektur: 1/2
    Datenrate: 14,93 Mbit/s

Alles andere, also Kanalbelegung, Kanäle, Leistung und Pol. hier !

Die Daten stammen von einem Bekannten aus den Niederlanden. Bisher waren die Daten immer korrekt gewesen. Kurzeitige Änderungen sind aber natürlich immer noch möglich.

Falls Link nicht klappen sollte: www.rundfunk-am-niederrhein.de dann auf FREQUENZEN & DVB-T/TV

Dave

5. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mache das was du für richtig hältst - ich brauche hier bestimmt doch wohl keinen eine Rechenschaft abzugeben oder doch ?

:winken: ...und wech... :winken:

6. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ne, wenn es Deine Bilder sind, natürlich nicht. Wenn nicht, würde ich die verdammt schnell aus dem Internet nehmen.

Das könnte sonst sehr teuer werden.

Dave

7. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok, möchtest du gerne all die vielen e-mails sehen die ich versendet habe um meine homepage gestalten zu dürfen ??? ( da brauche ich kein UKWTV )
    weisst du was da manchmal für eine lange zeit ins land gegangen ist ?
    das hat weigott nichts mit klauen anderer seiten zu tun... suche doch mal einen der den sender in Lüttich bol de air hat, oder den sender in Raeren, oder in Genk ... dann fahr mal los und dann nimmste die mal selbst auf mit der Cam.
    etc pp. der beste aller e-mails war... der in seiner röhrenbude... sitzt.
    auch der herr van der ploeg aus nl und nozema sowie die sachen von der agentschap telecom waren nicht einfach zu erhalten.
    ich mache mir schon gedanken darum, was wo wieso usw.
    aber ohne dich jetzt angreifen zu wollen gibt es viele korinthenkacker die einen versuchen schlecht zu machen, wobei sie eines vergessen - ihren eigenen schmutz vor der türe wegzu kehren, das ist leider vielerorts so.
    dann stört dem einen das und dem anderen wierum jenes - man kann es keinen menschen recht machen und das möchte ich auch gar nicht.
    lass mich einfach in ruhe und gut ist es.
    ich hab alles hier heraus genommen und nun könnt ihr den hier zu machen. da kommt so wie so nix mehr von mir in bezug auf dvb-t usw.
    und nochmals besten dank für alles...

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  8. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

???

9. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das hast Du wohl in den falschen Hals bekommen.

Es gibt hier im Forum genug Leute, die auf Ihre eigene Websiten mehrmals gegen das Urheberrecht verstoßen.

Was Du geschrieben hast, wegen dem Aufwand den man für eine Legalität aufwenden muss, kann ich absolut nachvollziehen. Kenne ich selbst genügend.

Warum werden bis heute auf meiner Website keine NDR-Logos verbreitet? Genau, da die mir bis heute dies nicht erlaubt haben. Leider? Warum? Keine Ahnung.

Also wenn bei Dir alles im grünen Bereich ist, dann sorry, war dann nicht so gemeint.

Dave

10. TV Doktor

TV Doktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dave ich habs nicht falsch aufgefasst !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.