1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Burgdorf bei Hannover-Antenne?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 6. Oktober 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Anzeige
    Mit einer einfachen Stabanmtenne
    hat es leider nicht gekappt,
    wo ran es lag?
    ich hatte leider meinen Resiever nicht dabei.

    vieleicht der Resiever in Burgdorf etwas taub?
    ein Noname Ding für 68 € aus dem Supermarkt.


    Aufstellung Ort Einfamilen Haus 1 Et, freie sich
    Richtung Hannover.

    aber wieso bekomme ich mit der gleichen Antenne in Hannover Braunschweig mit 68 %
    Braunschweig ist doch viel weiter weg, als Hannover Burgdorf.

    oder kann es sein so ein Noname DVB-.T Resiever absolut tauben Tuner hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004
  2. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    AW: DVB-T in Burgdorf bei Hannover-Antenne?

    @goto2

    Ich versuche es auf diesem Wege mal 2 sprachig.

    Ich vretshee Dcih nhict.
    Deiess Froum ist das Enigzie und vor alelm Bsete, was mir in der ltetzen Ziet üebr den Weg gleuaefn ist, wlehces das zeilmcih nuee Tehma DVB-T bhenaledt.
    Ein rleitav nueer trhaed hnaldet üebr die Uünebsrcithilhcekit der Utnreofern.
    Dcruh Dniee vreumltcih sraakitcsehn oedr iorincsehn Bmereukgenn mcasht Du deis nchit bseesr. Im Ggeneeitl. Was slol das?
    Ich msus erhcilh saegn, dsas ich sher bteoreffn draebür war, dsas jmenad eenin trhaed ggeen Dcih afuegamhct hat.
    Asnhcieennd aebr ist deiess Fuorm Dien Leebn, es vrehget ja kuam ein Tag, an dem man nchit dieenn "Neamn" leist.
    Ich vretshee Dcih WRILKCIH nciht!
    Wie knan man das, was eniem wcithig ist, kpatut mcaehn, iednm man Bölsdnin ezrläht, auf eneir Palttorfm, auf der acuh Gtäse Ifnroamitneon scuehn?
    Mit vreahtlneem Rsekpet,
    ribba

    Übersetzung
    Ich verstehe Dich nicht.
    Dieses Forum ist das Einzige und vor allem Beste, was mir in der letzten Zeit über den Weg gelaufen ist, welches das ziemlich neue Thema DVB-T behandelt.
    Ein relativ neuer thread handelt über die Unübersichtlichkeit der Unterforen.
    Durch Deine vermutlich sarkatischen oder ironischen Bemerkungen machst Du dies nicht besser. Im Gegenteil. Was soll das?
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr betroffen darüber war, dass jemand einen thread gegen Dich aufgemacht hat.
    Anscheinend aber ist dieses Forum Dein Leben, es vergeht ja kaum ein Tag, an dem man nicht deinen "Namen" liest.
    Ich verstehe Dich WIRKLICH nicht!
    Wie kann man das, was einem wichtig ist, kaputt machen, indem man Blödsinn erzählt, auf einer Plattform, auf der auch Gäste Informationen suchen?
    Mit verhaltenem Respekt,
    Gruß,
    ribba
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: DVB-T in Burgdorf bei Hannover-Antenne?

    was soll dieser schwachsinn ?

    bitte löscht solche unsinnigen posting,
    die nur dazu dienen anderen leute an zugreifen zu provozieren
    und am besten solche user hier sperren.
     
  4. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    dann hör doch endlich auf, hier rumzutrollen

    versuch du endlich mal die vorschläge der nutzer dieses forums aufzunehmen und lern endlich, receiver zu schreiben... das ist ja fürchterlich, dieses getrolle von dir
     
  5. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    AW: DVB-T in Burgdorf bei Hannover-Antenne?

    Ich habe direkt auf Deine erste Version Deines Threads geantwortet, brauchte dafür aber etwas länger. Da hattest Du nur geschrieben, daß Du in blabla warst, ne Antenne hattest aber keinen Receiver und das Du keinen Empfang hast :eek:.
    Für mich war dieser thread daher Blödsinn.
    Nach dem Schreiben und Absenden habe ich Deinen geänderten post nicht noch einmal gelesen, mein Fehler, gebe ich zu, aber...
    ...ich weiß nicht, wer Dich hier angegriffen hat, wenn Du meinen post liest, wirst Du sehen, daß ich Dich im Gegenteil noch in Schutz genommen habe.
    Selbst Schlupp hat das getan.
    Und von wegen user sperren, hast DU etwa Angst, das sie Dich sperren?
    Ich glaube nicht, daß das passieren wird.
    Gruß,
    ribba

    P.S.: @ mods: da #2 von mir tatsächlich eine Antwort auf die unveränderte Version von #1 war, habe ich keine probs damit, wenn #2 und #5 gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2004
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: DVB-T in Burgdorf bei Hannover-Antenne?

    Wasss? goto2 schreibt immer noch "Reseiver"??? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Ich glaube, goto2 wird nie kapieren können, dass man "Receiver" schreibt. :D

    Oder er macht das extra, damit er hier schön trollen kann....:wüt: :wüt:
     
  7. lhmcfield

    lhmcfield Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr - Ortsteil Saarn
  8. Archimedes

    Archimedes Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Lüneburg
    AW: DVB-T in Burgdorf bei Hannover-Antenne?

    Not Found
    The requested URL /fo...ead.php was not found on this server.

    (Vielleicht mal links mit alternativem Text eingeben?etwa so:Alternativer text )
     

Diese Seite empfehlen