1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gunnar, 6. August 2002.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Gibt es in der nächsten Zeit sonst irgendwelche neuerungen
    hier in Sachen DVB-T oder auch im nächsten Jahr ?


    :winken:

    frankkl
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Nicht in Bremen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    AUsser DVB-H nächstes Jahr nix.
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Da es von DF ist kann man grosszügiger zitieren:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_708576.html
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    21% ist schon ne Menge... ne richtige Größe in Bremen.
     
  6. Sponge Bob

    Sponge Bob Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Was soll center.tv sein? Hab ich noch nie gehört. Ich kenn aus Bremen als exclusives Programm nur RB TV, was aber im Prinzip auch nur NDR ist.

    Interessant!!! Ich tippe auf VIVA. Ich hoffe , daß die Verantwortlichen erkennen, daß es eine erhebliche Bereicherung für die Zuschauer (mit richtigen Antennen) ist wenn sich die dritten Privatmuxe von der Programmauswahl ergänzen.
    Die Standardprogramme empfange ich aus Hamburg, Tele5, DMAX aus Lübeck und rbb aus Schwerin. Bis jetzt ist Bremen für mich noch uninteressant. Mal sehen ob sich das mal ändern wird.
     
  7. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Bei den Lizenzanträgen neuer TV-Sender geht es nicht um DVB-T.
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Mich wundert, daß in diesem Thread niemand die Ersetzung von DMAX durch Channel21 erwähnt hat.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Ja ich nutze über 5 Jahre hier in Bremen DVB-T und bin sehr zufrieden :) habe aber nur Fünf DVB-T Empfanger im Haushalt.

    Aber was ich mir noch wünsche wäre Radio über DVB-T in Bremen ähnlich wie zum beispiel in Hamburg !


    :winken:

    frankkl
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Nach Angaben der Digitalisierungsberichte der Landesmedienanstalten lag der Marktanteil der Antenne
    im Bundesland Bremen 2010 bereits bei 23,8 Prozent :p

    :winken:

    frankkl