1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gunnar, 6. August 2002.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Typisch Französisch... :(


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Es gibt schon wieder was neues,
    Wir bekommen jetzt auch dhd24.tv über DVB-T !


    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_103573.html



    :winken:

    frankkl
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Was ist denn daran neu? Läuft das bei MonA nicht schon seit Monaten?
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Bemüh dich doch wenigstens _einmal_ keinen Unsinn zu schreiben...Ihr habt MonA TV schon seit einigen Wochen und somit auch dhd24.tv. Das ist KEIN neuer Sender, sondern nur ein Sendefenster auf MonA TV und sendet von 17 bis 19 sowie 0 bis 6 Uhr. Und das schon seit dem Sendestart von MonA...Nichts anderes steht übrigens in dem DF-Bericht auch drin. Lesen und denken muss aber anscheinend bei einigen erst noch gelernt werden...
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    So nicht Leute... :(

    Ich habe lediglich geschrieben das es was neues gibt also dhd24.tv
    (hatte Ich noch nicht gesehen)
    und das mit MonaTV exsta hervorgehoben :(

    "Im Regionalfernsehen wird dhd24.tv auch via DVB-T auf Mona TV ... "



    ---


    @Kroes :mad:

    Bemüh dich doch wenigstens keinen Unsinn und Beleidigungen zu schreiben...




















    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Genau da liegt aber der Unterschied: Nicht alles, was du noch nicht gesehen hast, ist auch neu...
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Darum geht es auch nicht vorrangig,
    da maut man mich an es auf MonaTV ist (was Ich ausdrücklich erwähnt habe)
    und tut so als wenn Ich von einen neuen Programm geschrieben habe...





    :winken:

    frankkl
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Kapierst du es nicht oder willst du es nicht? dhdtv ist NICHT neu, sondern schon seit ein paar Wochen auf dem Kanal aktiv! Und es wird sich auch in naher Zukunft daran nicht ändern bzgl Ausweitung der Sendezeit o.ä. Also: Nichts besonderes, nur eine sinnlose PM, die du falsch verstanden hast. Denn du hast eindeutig behauptet "wir bekommen dhd..." - richtig ist aber: Ihr habt schon längst dhdtv!
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Habe auch nichts anderes behauptet !


    (Bemüh dich doch wenigstens _einmal_ keinen Unsinn zu schreiben...)



    :winken:

    frankkl
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Er will offenbar nicht. ;)
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: -> DVB-T in Bremen/Bremerhaven

    Ich glaub es auch...aber einmal will ich es noch versuchen. Vielleicht kommt bis Bremen ja ausnahmsweise mal was an und landet auch in dem Ding zwischen den beiden Ohren...;)

    @frankyboy: Du hast eindeutig " Wir bekommen jetzt auch dhd24.tv über DVB-T !" geschrieben. Das ist ganz klar eine Aussage für die Zukunft. Das ist aber FALSCH, FALSCH, FALSCH, denn dhd24.tv sendet JETZT schon. Kapiert? Oder wirklich zu dumm? Und da du sowas IMMER machst und irgendwelche Meldungen hier falsch zitiert wiedergibst, habe ich so reagiert. Es war nicht das erste Mal bei dir. Und Leute die mich nerven, die bekommen das von mir auch ganz einfach so zu hören! Wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du mich gerne ignorieren - ändern werde ich mich und meine Art deswegen bestimmt nicht.