1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t in berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von nettman, 5. Juni 2004.

  1. nettman

    nettman Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hab heute spaßeshalber mal wieder nen sendersuchlauf gemach und gleich 6 neuen sender gefunden.

    auf keinem davon ist allerdings ein fernsehprogramm zu empfangen.

    1. # 13 th street (ich hoffte schon, den sonst bei premiere kostenpflichtigen kanal umsonst über dvb-t geliefert zu bekommen - aber nur schwarzer bildschirm.

    2. BMCO Nokia IPDC 4 bis 8 - genau das gleiche - kein bild kein ton.

    was hat es mit diesen sendern auf sich?

    ist das genauso wie mir ard-mhp-data, dass dort offensichlich noch nichts gesendet wird?

    oder hab ich nur den falschen decoder (hauppauge dec-2000) am pc?

    würde mich sehr über eine antwort freuen!
     

Diese Seite empfehlen