1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Berlin/Brandenburg(2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Terranus, 26. September 2014.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und wer hat in dem Moment das Foto geschossen? da muss derjenige ja richtig lange warten...
     
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Leider ist das aber real, 6 TV Sender, nice und 16 HbbTV Angebote, macht laut meiner DIGYBOXX T4 dann 23 TV Services.

    Schwach wird der nur von Alex aus gesendet, die Empfangsbedingungen müssen da halt besser sein, was in der Nähe vom Alex aber nicht so schwierig hinzubekommen sein dürfte.
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kein Drama. Gefotoshopt oder (dem Blickwinkel nach zu urteilen) Bild aus einer Videoaufnahme von einem Hausdach.
     
  4. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    ..korrekt. Erreicht knapp 80% Quali, was nicht vergleichbar mit anderen Kanälen ist. Als Beispiel auf K39..
    [​IMG]
     
  5. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richtige Auflösung kostet aber wenig wenn man sich präsentieren will. Sonst stehen noch Masken und Fummelei zur Verfügung... In so einem Bild würde ich auch gerne die exif-Infos lesen..