1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Berlin/Brandenburg(1)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von andyman, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

Nein, noch nicht .
    Im Jingle, der ca. alle 10 min. läuft, wird der Sendestart von "Radio Paloma" für den 01. September 2008 angekündigt.

gruß spaceman

2. big_foot

big_foot Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  3. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dehnmedia meldet:

Hat mal schon jemand den Kanal 59 neu eingelesen?

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, die alte Kennung von "Def Jay100 R & B" ist noch geschaltet,obwohl Radio Palermo bereits sendet, auch "90elf.de" wird bereits eingelesen mit sämtl. Parametern - ist jedoch noch nicht auf Sendung.

• Bei " RTL 104.6 "wurde der bestehende Titel um die Namenskennung "Best of Modern" erweitert. Eine neue APID sowie die SID wurden geändert.
    Im Portal und in der DVB-T Sektion wurden jetzt die Änderungen von mir übernommen.(siehe sig)

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  5. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

verstehe garnicht, warum man den k 59 nicht auf k 39 legt und vom schäferberg und alex, wenigstens mit 20 kw sendet? dann würden auch die radioprogramme einfacher im umland zu empfangen sein?! der k 39 ist ja nun schon monate tot und für die handy-mobile-dvb-h oder dsl spielerein, würde auch der k 59 reichen! :-o

6. Chief Wiggum

Chief Wiggum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat DVB-S PCI-Karte
    hama USB DVB-T Stick

Es gibt doch einmal "104.6 RTL" (SID 26498) und dann noch "104.6 RTL- Best Of Modern Rock" (SID 24614) !

7. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

90elf läuft seit mittag nun auch! fußball ist leider nicht mein ding, aber über die musik kann ich nicht meckern! ;-)

8. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, jetzt haben wir noch 90elf.de interaktiv als tv programm und die kennung für radio paloma steht auch! fehlt nur noch die umbenennung von radio viola/konzertsaal 1, in radio oper oder so?! :-o

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Uiuiuih.....das ist ja völlig an mir vorbeigezogen :rolleyes: , danke für den Hinweis.

gruß spaceman

10. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

gibt es bei 90elf. de (interactive) noch einen fehler im datenstrom für den ton? habe mit dem digit mf4 da irgendwie probleme beim ton, gerade wenn ich auf das programm geschaltet habe und dann gibts aussetzer! schalte ich da ca zwei bis dreimal zwischen 90elf (interactive) und ein anderes tv programm hin und her und dann wieder auf 90elf.de (interactive), wird der ton normal wiedergegeben?! nach einiger zeit, scheint der ton dann mal wieder auszusetzen, bis hin zum ausfall! na, irgendwas haut da nix hin! an der audio bit rate von 256 kbit/s, ändert sich komischerweise nix! die video bit rate mit ca 0.147 bis 0.172 mbit/s, ist ja sehr bescheiden und ich nehme mal an, daß man da heute noch dran basteln wird?! schauen wir mal...

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.